Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:58
@Missesfee wtf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:06
@Katori
hier sitzt einer neben mir der sich vorhin auf Youtube Rollerviedeos angeschaut hat .
Kann er gerne machen, aber mit Kopfhörern, ich kann das Geknatter von den Motoren nicht ab :nerv:
es ist mir Egal ob Auto Motorrad oder Vespa, ich finde die haben möglichst leise zu sein :nerv:
Aber irgend wie finden manche Männer es ganz super wenn das so laut ist wie es nur geht :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:07
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Aber irgend wie finden manche Männer es ganz super wenn das so laut ist wie es nur geht :nerv:
Achtung! Doppeldeutig..ist für manche ne Steilvorlage :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:07
@Missesfee versteh, ich hasse sowas auch -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:08
@Interested
bin zu müde um mir darüber noch Gedanken zu machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:09
@Missesfee

:D Musst Du ja auch nicht, machen sich andere :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:11
@Interested

sollen sie machen :D

im Vorlagen liefern bin ich gut, da brauche ich mich nicht mal Anstrengen, das passiert einfach so :o: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:12
@Missesfee

Irgendein Talent, haben wir alle :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:12
@Interested

So kann man es auch sehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:13
@Missesfee

Jaaaaaaaaaaaa. Immer positiv denken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:22
...wie ich diese f*cking kopfschmerzen loswerden kann....

...Jennifer Lawrence mit dem Song "The Hanging Tree"...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:28
Das muss man erstmal können. Bluthochdruck bekommen wegen Staub hinterm Schrank.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:48
@blackout ist der einzige nette Kerl hier im Forum!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 22:50
@Orbiter...

Weltbewegend.
Muss eine Begabung sein.

Immerhin besser als Asthma.



XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:04
@Trixie er´s ja auch Harzer ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:07
@Katori
Harz aber herzlich!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:08
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Harz aber herzlich!
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:09
So ist das :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:10
Na toll ... Jetzt hab ich Hunger und ärger mich das ich die Pizza nicht auf gegessen hab!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:12
@Trixie hast die nicht mitgenommen? Wenn nicht, dann wars eine der schlimmsten Sünden die ein Mensch imstande ist, zu leisten.


melden