Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:12
@Assassine
Eigentlich nicht. Ein Spamthread enthält keinen Spam, weil ja keine Beiträge verhohnepiepelt werden können. Genaugenommen ist´s aber auch kein Spam sondern Trollerei. Spam gibt´s nur im eMail Verkehr.
Und Trollen kann man nunmal nur in ausgewachsenen, ernsthaft verfolgten Threads.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:14
@Chefheizer
Aber es heißt doch Spamthread...macht es das nicht automatisch zu Spam?
Und was ist, wenn man im Spamthread was ernstes schreibt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:16
@Assassine
Spam ist z.B. unerwünscht zugesandte Werbung oder ähnliches.
Wenn man im Spamthread was ernstes schreibt dann ist das Trollerei :D Hahahaha...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:17
@Chefheizer
Das ist so kompliziert...kann man sowas studieren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:17
spaaaaaaaaaaaaaaaam


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:18
spaM elgooG


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:19
@mystery23 herzlichen Glückwunsch Mrs. Allmy :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:19
@Assassine
Ja, kann man. Diplom-Spamwissenschaften oder direkt zum Trollamt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:21
@Chefheizer
Spam und Trolling ist wohl ein vergessener Wissenschaftszweig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:22
@Assassine
Könnte Don Schäuboletti eigentlich auch ne Steuer drauf legen find ich. Trollsteuer. Klingt gut! Und ist bestimmt ertragreicher als die Maut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:22
@Chefheizer
Damit würde er sich doch selbst belasten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:35
@Assassine
So z.B. könnte das Trolldiplom aussehen:

Urkunde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:39
Ein Toast, echt nur ein einziger dämlicher Toast für den Aufwand. Der dann nicht mal besonders lecker war. Ich bin so ein Idiot! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:40
:trollking:

@vincent

Was hast du denn gemacht? Ich finde man kann schon danke sagen, wenn man ein Toast gemacht bekommt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:40
@Chefheizer
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:42
@ahri
Jau, danke.. -.- war der teuerste Toast meines Lebens! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:43
25992-vogelmensch-als-wrestler


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:43
@vincent

Du sollst nicht mir danke sagen, sondern der Irren die so dämlich ist dir nen Toast zu machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:46
@ahri
Danke für den Ratschlag, du Vollpfosten; nicht für den Toast... :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:47
@vincent

Immer gern. Wir sind doch Bros :)
:troll:


melden