Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 22:16
Wird mal Zeit für ein "kühles" Video. :D
Youtube: Donots - Calling (Official Video)
Donots - Calling (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 22:28
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:hier kriecht niemand auf den Knien.
So schön endlich wieder arbeiten zu dürfen ♥♥♥♥
Ich brauche nicht mehr zu arbeiten, aber werde mich nach einem Minijob umsehen. Einen Minijob zu beschaffen ist aber gar nicht so einfach!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 22:28
Freu mich auf das Ende vom Sommer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 22:29
Ich hab einen und ich liebe es arbeiten zu gehen. Es ist ein Gefühl noch da zu sein.
@Feminine


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 22:39
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Ich hab einen und ich liebe es arbeiten zu gehen. Es ist ein Gefühl noch da zu sein
Ich habe ein Hobby - und da will ich wieder anknüpfen... Die Arbeitswelt, so wie ich sie erfahren habe, kann mir gestohlen bleiben. Am Anfang nach der Ausbildung hatte ich eine 6 Tage Woche. Und immer wieder wurde ich gemobbt, weil ich zu ruhig bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 22:41
Wie meine Tochter. Ihr Lieblingsmonat war der November! Grau in grau - grauenhaft!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 22:44
Wunderbar kalt und trist da ist das Zuhause gleich viel schöner. Muss mir boch Holz besorgen

Mein Job ist mein Hobby


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 22:48
@Perlentanz
Ach wirklich...? Ja so ein Kaminfeuer ist schon schön. Was hast du denn für einen Beruf, wenn ich fragen darf!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 22:55
nich ma waschen kannse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 22:58
ich liebe Twilight Zone :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 23:03
Ich kann mich schon gut mit meinem jüngsten Sohn unterhalten. Er ist gereift. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 23:08
Windows 10 steckt wohl noch in den Kinderschuhen. Ist ersten abgestürzt! Hatte schon Angst...


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 00:13
Freddy Mercury war der Größte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 01:14
https://www.youtube.com/watch?v=x4DhYAT-Feg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 01:58
Mir geht gerade die vergangenheit durch mein kopf und was alles schief lief. Und was bedeute ich andere und noch viel mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 02:25
bullshit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 02:26
ah okay so behandelt man dann seinen "besten Freund"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 03:04
Wie kann man nur sowas von neben der Spur sein... kann man ja gar nicht mehr faken sowas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 06:56
wenns heiß ist, ist kalter Kaffee gar nicht mehr so schlimm


melden