weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.241 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:37
@Pika

Habs niemandem verraten :X :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:41
Ich bremse auch für Orks ;)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 01:44
Mia uu :cat:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 05:36
uha !


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 05:38
Somit hat Mia_Gonzo uns auch verlassen. Ich bin gespannt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 05:46
mia gonzo auch ? wenn das im dem Tempo weitergeht ist hier bald leer


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 05:49
@Vidar300
Tja, die einen dürfen sich alles erlauben und die anderen werden gesperrt wenn sie unbequem werden. So einfach ist das hier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 06:20
ich frage mich immer noch was den eigentlich los war, vic für 5 Tage gesperrt? manchmal geht sie etwas zu weit, aber so das sie gleich 5 Tage bekommt? passt irgendwie nicht.
Und dann der Auftritt der Drama queens, "wir machen jetzt ganz viel Wirbel aber sprecht uns bitte bloß nicht darauf an". Aus sicht von jemanden der nicht mitbekommen hat was passiert ist, sondern nur die nachwehen wirkt das doch alles sehr überzogen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 06:26
Ich verstehe auch nicht das man beiträge so schlecht erkennt.

Dieses forum wird wirklich zu einheitsbrei.

Darf man bei almy keine ecken und kanten haben?

Habe beide gerne gelesen.
Und manchmal denke auch auch als Mod soll man lernen mal über die dinge zu stehen. Gesunde entrüstung, ist manchmal etwas derbe.

Finde es gut wenn jemand vor ein andern aufkommt!


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 06:29
@waterfalletje
Das ist wie mit der deutschen Regierung, es gibt keine Demokratie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 06:31
@-Petze-_

Ehrlich finde manchmal liest man auch zu empfindlich als Mod. Ist auch nur mensch mit schlechte tage und erkennen nicht immer das sie einfach eine ehrlich haut vor sich haben.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 06:32
@waterfalletje
Das Tragische an der Geschichte ist...ich lasse es lieber sonst bin ich der Nächste ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 06:35
@-Petze-_


Ja, vielleicht sollte man mods anders aussuchen, nicht immer so wie es den mod selber gefällt, wäre meine vorschlag.

Würde zum ersten mal verteidigt hier statt fertig gemacht.
Und ehrlich ich fand es toll dieses erkennen.

Hat auch mal gut getan !

Vielleicht besteht hoffnung ;-)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 06:40
@waterfalletje
Solange sich die Mods untereinander wählen dürfen, wird sich gar nichts ändern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 06:47
@-Petze-_
@waterfalletje
meist ist es so,
das die mods erst sperren oder bannen,
wenn sich andere user beschweren...

und dann trifft es schon zu das einige löschungen ungerecht sind,
da der post aus dem kontext gerissen wurde...

aber meist sind es eben die gesprächspartner,
die mit ihrem gegenüber nicht klar kommen und ihn melden...
manche treiben sogar ihre gesprächspartner so weit,
das sie etwas ausfallend werden nur um sie dann zu melden...

das ist das zeugnis ihrer eigenen geistesstärke...
oder besser gesagt schwäche...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 06:49
@Koman

Vielen dank vor diese erkenntniss.

Ja, spannend wäre zu lesen wie manche über mobbing schreiben würde ;-)
Manchmal ist es anders wie man denkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 06:53
Verdammt. Ich war die ganze Nacht on und hab trotzdem alles verpasst.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 10:37
Ämter, man geht um 7:50 hinein, wartet etwas, bekommt dann bei der "ersten Schranke"gesagt dass das Computersystem/die Software für genau das was ich brauch defekt sei, dann wird man wieder zum warten verdonnert obwohl klar ist dass das System "kein Bock auf mich hat" dann erneut 1 Stunde herum sitzen um zu hören zu bekommen das die Software nicht geht, man doch morgen früh wiederkommen solle...
der Donnerstag deren Öffnungszeiten für Berufstätige gedacht ist kann nicht dafür verwendet werden, warum dann überhaupt an einem Tag in der Woche normale Arbeitszeiten wie jeder normale Bürger ihn vollziehen muss, wenn genau dieser Tag nicht genutzt werden darf?!!, man muss extra Urlaub nehmen weil die Affen nur morgens lust haben zu arbeiten bzw meine Definition von Arbeit = Aufgaben schnellst möglich, korrekt abwickeln, was kein Amtsmensch jemals ohne Drohungen mit Anwälten bei mir gebacken bekommen hat.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 11:36
Subjektive und selektive Wahrnehmung, kann schon doof sein manchmal.
Da kann es passieren, das man den Wald, wegen den Bäumen nicht mehr sieht :)
und..
wie leicht es ist, die Wahrnehmung des Menschen zu beeinflussen :D
Durch Film und Fernsehen, oder Nachrichten. :)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 12:51
... daß man als sogenannte "Bedarfsgemeinschaft" voll die A....karte gezogen hat :D .
Wenn es Vater Staat paßt, wird man als Paar behandelt, aber wehe, ich käme jetzt ins Krankenhaus, dann würde mein Partner nichtmal Auskunft bekommen, was ich habe und wie es mir geht - falls ich im Koma liege. Aber einbuddeln "dürfte" er mich dann wieder, weil wir ja schon solange zusammen gelebt haben :D ...


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden