Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 23:35
@Venom

:bier:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 23:46
Wenn man mal den Text verstehen würde. Das ein paar Tage hintereinander, volle Dröhnung und man weiß nicht, wann es aufhört - man würde sich am liebsten selbst die Kugel geben! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 23:46
Der Text steht doch da :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 23:53
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Der Text steht doch da
Wo?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 00:06
@Feminine

Na in dem Video von "Altar of Plagues" welches ich gepostet hab ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=oJHO0oLxuBo (Video: Wurdulak - Revelations)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 00:36
Ihhh der pisst auf den Schädel


Ich nehme keine Tabletten mehr. Auch nicht die netten bunten. Bin ich zu alt zu das macht mein Herz nicht mit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 00:37
Ich bin doch keine Giftspritze! Ich will mich hier nur entspannen... Schreibe ab und zu mit Leuten die Anwärter für die Irrenanstalt sind. Habe ja auch dieses und letztes Jahr viel Scheiße gebaut. Und durch meine zur Zeit in den Griff bekommenden Krankheit war ich mittlerweile seit Oktober letzten Jahres, sechs Mal im Urlaub! Klingt erst einmal gut. Aber da waren auch immer diese Hirngespinste mit dabei!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 00:38
https://www.youtube.com/watch?v=L43Kf7h0Kms (Video: Haus Arafna Last dream of Jesus)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 00:46
6 mal im Urlaub?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 00:52
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Ich nehme keine Tabletten mehr. Auch nicht die netten bunten. Bin ich zu alt zu das macht mein Herz nicht mit.
Das glaube ich dir nicht!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 01:04
Sluts mit Minderwertigkeitskomplexen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 01:06
oh gutes Stichwort :D

https://www.youtube.com/watch?v=P2yHC700zl4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 01:07
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:6 mal im Urlaub?
Ja, war lange nicht mehr, musste was nachholen - aber auch wegen meiner Krankheit.Und ich hatte meistens einen Fenstersitz im Flugzeug. Sieht schon toll aus, wenn man in der Nähe der Wolken fliegt... Da war auch einmal so ein total roter Himmel - und dann die schneeweißen Wolken. Hat zusammen ein schönes Bild ergeben. Werde ich nicht vergessen!


melden