Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 19:55
Ayy Lmao


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 20:11
@ahri
Wer weiß welch vertrocknete Tomate dahinter steckt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 20:14
Steh auf und mach den Teig. Was du heute kannst... ach sch... druff


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 20:24
@-Petze-_

Ich wills lieber gar nicht wissen :D
Kein Wunder, dass dann viele jammern, dass ihr Sexleben zu langweilig ist :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 20:35
@ahri
Schon dumm genug dann auch noch laut zu jammern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 20:37
Kush.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 20:37
Da haben wa ja schon einen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 20:39
Haha. xD Nerv ich Dich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 22:31
You know time crawls on, when you're waiting for the song to start,
so dance alone to the beat of your heart :lv:

Youtube: Fall Out Boy - The Phoenix (Official Video) - Part 2 of 11
Fall Out Boy - The Phoenix (Official Video) - Part 2 of 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 00:21
e2fe719e2f0437f2


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 05:17
Passt wie Arsch auf Eimer!

Youtube: Farin Urlaub - OK
Farin Urlaub - OK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 05:25
Der Coca Cola Weihnachtskalender war von mir… Ich wollte dir damit eine Freude machen, ist aber wohl nicht angekommen, deinem Kommentar nach… Schon blöd, wenn man so naiv ist, dem anderen eine Freude bereiten zu wollen. Wenn du ihn nicht willst, dann schmeiß ihn weg, spielt eh keine Rolle mehr!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:39
+++ Wichtige Information +++ Betrug bei der Mister Allmy Wahl +++ Teilnehmender User gibt sich für Person aus, die er gar nicht ist +++ Fake Fotos +++ Allmystery ist empört +++ Aufschrei der Teilnehmer +++ wicht macht ganz viel Mimimimi und weint sich bei ahri aus +++

So, da ich nun schon per PN angesprochen wurde und die User hier wie immer sensationsgeil und neugierig sind.. :D

Ja, ein Teilnehmer hat Fake Fotos von sich geschickt und sich als eine Person ausgegeben, die er gar nicht ist. Kommt euch das von der Miss Wahl bekannt vor? :troll:

Jedenfalls, da der betreffende User sowieso nicht gewonnen hat und es @der_wicht auch nicht (!!) seinen Sieg gekostet hat ( -.- :troll: ) sehe ich es nicht als notwendig die Wahlen zu wiederholen.

Alle Teilnehmer müssen wohl damit leben, dass @Pika mehr Stimmen bekommen hat als sie :Y: :D


2x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:42
@ahri

Ach ich finde das müssen wir nochmal wiederholen, stell dir mal vor alle die eigentlich den User gewählt hatten, wollte ALLE der_wicht wählen. Was eine Schande :( ich bin zu tiefst getroffen und traurig nun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:43
Hm, wäre das jetzt wahr, wäre das ja Veröffentlichung von privaten PN Inhalten. Wenn das nun jemand melden würde, müsste ich ahri dann rauswerfen? :ask:
Eine gute Gelegenheit für alle Hater :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:45
@der_wicht

Nein! Nicht Ahri!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:45
@DieKatzenlady

Jetzt mach ihm nicht wieder Hoffnungen. Sonst darf ich mir das Thema noch wochenlang von ihm anhören, weil er traurig ist, dass er nicht gewonnen hat... :shot:

@der_wicht

Du Honk, du elendiger! :D
Manchmal find ich dich ja schon ein bisschen scheiße :fuyeah:

Und guck, die wollen mich gar nicht raus haben, also dein Pech :P:


melden