Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:45
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn das nun jemand melden würde, müsste ich ahri dann rauswerfen? :ask:
Eine gute Gelegenheit für alle Hater :)
Ja!!!! raus mit der ahrianne! Sie is die schlimmste von allen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:46
Seht ihr das?!?!

wicht will mich draußen haben, nur weil sein Ego angekratzt ist und ich die Wahl nicht nochmal neu mache!!

Mondieu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:47
@ahri
*mit ner brennenden mistgabel vor deinem haus steh und dir fackeln durchs fenster werf*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:47
Tja arschi, äh haari, hmm, ahri...
Du hast selbst Dein Ende besiegelt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:48
muss töten....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:48
@der_wicht

Wenn ich eh schon flieg, kann ich ja vorher auch noch andere Sachen bekannt geben.. Ich sag nur Friseur :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:49
@ahri
Ach das ist egal. Kann jeder wissen, dass ich mich wachsen lasse, auch an den besonderen stellen :troll:
So Tschüss arschi :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:51
@all
Bitte mal hersehen, danke...
Download 9
die allmy wahlen haben nie stattgefunden...pika ist auch nicht der Held vom allmy...the sexyest Men in the house ist und bleibt der kleine grüne wicht!


Uuuund *blitz*


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 12:58
Scheint geklappt zu haben...

*Vor @Lemniskate niederknie*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 13:00
@-Petze-_
Hm...grummel. ..leiiider nicht...leider nicht...

:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 16:23
@ahri
zieh mich nicht in deine Keksgeschichten rein eh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 17:52
Von wem ist dieser Weihnachtskalender, der hier an meinem Laptop stand?
Einen großen Dank an den edlen Spender!
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich auch einen bekomme…
Selbst welche zu verschenken, ist normal für mich, aber einen zu bekommen nicht!
*schief* Icke froi mir riesig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 18:29
Es gibt nichts, was nicht schon früher gesagt worden ist.

Terenz
!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 18:30
Es soll schneien, jetzt und zwar wirklich viel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 18:48
Wenn ein Pfeil, der Pfeil der Ignoranz und des Desinteresse, dein Herz in der Mitte trifft, dann kannst du selbst nicht mehr anlegen und zielen, weil du innerlich bereits tot bist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 18:49
@Nuffnuff
man gewöhnt sich an alles, und so schnell stirbt der mensch leider nicht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 18:53
Man gewöhnt sich nicht an alles @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 18:56
@Lemniskate
@Katori

Nein, man stirbt nicht körperlich.. aber innerlich schon! Vor allem, wenn man verarscht und benutzt wurde und es bis zum Ende nicht sehen wollte, da man an das Gute im Menschen geglaubt hat. Schön blöd! Aber gegen solche Menschen ist man leider nie immun…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:00
@Nuffnuff ist nicht schön etc. aber deswegen stirbt es sich noch längst nicht, eher empfindet und fokussiert man sich dann auf sämtliche negativen Aspekte des Lebens.


melden
melden