Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:05
@Katori

wie auch immer... da mich hier keiner wirklich kennt, kann ich meine negativen Gefühle hier zulassen und über sie schreiben... es interessiert ja eh keine Sau, ob es User X Y Z scheiße geht... von daher ist es doch einfach nur in den Raum geschrieben, um seinem gebeutelten Herzen einfach mal Luft zu machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:08
@Nuffnuff
Da täuschst Du Dich aber. :D Egal was ich hier schreibe, scheinbar interessiert das dann jede Menge Vollpfosten, die es genau untersuchen, ob sie was melden können, oder ob sie es irgendwie gegen mich verwenden können. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:11
@Wolfshaag

naja, du bist ja auch bekannt wie ein bunter Hund... du stehst unter Beobachtung... ich bin den Meisten eh sowas von Latte, dass es bei mir völlig wurscht ist, was ich schreibe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:11
@Wolfshaag
falsche baustelle grauer ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:13
@Nuffnuff
Jetzt fühle ich irgendwie verfolgt. :D
Dich kennen doch auch viele @Nuffnuff
Ich lese oft Beiträge von Dir. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:14
Stalker?!...*hust*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:15
Warum schreibt ihr so eine belanglose Scheiße in ein Forum ? :D

Das geht mir gerade durch den Kopf :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:16
@Lemniskate
Weil ich Beiträge von jemandem lese, gegen den ich nichts habe, stalke ich? Denk noch mal nach. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:17
@Wolfshaag

oh... ich hätte nicht gedacht, dass jemand meine Beiträge liest ;)

vielen Dank, für die Blumen!

du kannst dich verfolgt fühlen, da es ja wohl so ist, wenn man den Fred hier verfolgt... du hast halt deine Fans! ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:19
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: du kannst dich verfolgt fühlen, da es ja wohl so ist, wenn man den Fred hier verfolgt... du hast halt deine Fans! ;)
Jup, Du bist nicht die Erste, der das auffällt. :D Aber wenn ich mich dann mal wehre, ist das Geheule und Gemelde wieder groß. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:20
*mal leise und diskret den thread rückwärts verlass *


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:20
Immer das selbe Blablabla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:24
na Gott sei Dank, dass die eigenen Beiträge vor Intelligenz nur so strotzen, dass man anderen vors Schienbein treten kann, dass alle anderen nur blöd und unterentwickelt sind, wenn sie im UH mal rumlabern...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:49
Manche haben freie Farbwahl, obwohl sie keine 5.000 Beiträge haben. Alle sind gleich, nur manche sind gleicher.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:51
manche leute sollten beine und arme haben,...und andere machen sich über nickname farben gedanken,...tja...so ist das -.-

Youtube: Inspirational Video - You can be a hero too
Inspirational Video - You can be a hero too
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 19:59
@Nuffnuff

Heißt das Problem Mike oder so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 20:02
@chkr_vom_necka
??? ne, ganz sicher nicht! Wenn dann, wohl eher Pumpkin...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 20:03
Das Gesundheitssystem gleicht einer Wüste, in der es einige Oasen gibt, die es zu finden gilt.
Heute eine der Oasen aufgetan oder besser gesagt gefunden, klingt nicht so nach Anspruchsdenken :)

@Nuffnuff
ok


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 21:06
Auf der Suche nach Hirn.


melden