Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 22:22
"Atemlos" kann ich überhaupt nicht mehr hören. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Schlagerstar und müsste zum 1000 Male meine Lieder singen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 22:29
Warum habe ich jetzt Lust Windeln zu kaufen? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 22:32
Woah, ein Lied.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 23:06
Ne Kippe...das letzte Glas Morgan (ich schwöre :D )


...achso, ich wollte ja ins Bett


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 23:17
Ein Leben im Obdachlosenheim, fernab vom Stress und dann vom schönen Leben reden. Manche machen es sich gemütlicher, als es sein sollte. :D

Youtube: Rammstein - Halleluja
Rammstein - Halleluja
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 23:20
Manche haben es so bitter nötig. Bemitleidenswert :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 23:22
Kinderkacke...nicht schon wieder :D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 23:24
Rofl :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 23:26
Wie die Helden des Alltags im Internet die Eier raushängen. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 01:44
Wow ich glaubs einfach nicht -.- Eine Sache nach der anderen, schlimmer kanns ja kaum kommen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 01:44
@Venom
Was ist los?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 01:48
@Pika
Vieles... aber das passiert, wenn du immer zu schnell verzeihst, Leute nicht loslassen kannst die du magst obwohl sie dir schaden, versuchst mit allen gut zu sein, und, und, und....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 01:49
@Venom
Soll ich mal in den TS und wir quatschen ne runde? Vielleicht hilfts dir?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 01:50
@Pika
Danke dir, aber ich bin momentan nicht mehr fähig zu reden..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 01:56
@Venom


sy, wenn ich dich ansprech aber vorhin habe ich schon worte von dir gelesen die ich nicht so kenne. (aber jetzt nicht negativ gemeint)
Ich geniere mich nicht zu sagen das du ein ganz lieber kerl bist. Auch frauen gegenüber. Und es hört sich an als ob du i-wie enttäuscht worden bist. Du brauchst jetzt auch nicht mit mir oder uns darüber reden, aber es ist richtig das du einfach mal dampf abläßt...lg..

@Venom

:wein: :) :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 02:11
@aero
Vielen Dank für deine Worte


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 02:29
ich kann nicht können :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 02:30
@wildesHässlon
Als BVB Fan zurecht.. :P:


melden