Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 17:09
Ich muss noch Wäsche aufhängen...aber erst mal muss ich die getrocknete abhängen...hätte ich die getrocknete doch schon heute morgen abgehängt, dann wär alles so viel einfacher...hach....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 17:41
@Ms.Bedlam

Mein beileid ;-)

Ich finde das schrecklich genauso wie Bügeln!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 17:52
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:aber erst mal muss ich die getrocknete abhängen
... muß ich auch noch machen, nachher :( . Genauso ätzend, wie das Aufhängen :D .

Was ich eigentlich schreiben wollte: Bushido hat seine Frau verprügelt, man erinnere sich, sie ist Sarah Connor´s Schwester, die damals - als sie noch mit M. Özil liiert war - zum Islam konvertriert ist, das hat sie nun davon ;) .


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 17:54
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:als sie noch mit M. Özil liiert war - zum Islam konvertriert ist, das hat sie nun davon ;) .
Ist doch Quatsch...häusliche Gewalt hat keine Religion.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 17:56
@Interested

:D ... ich meinte ja auch, daß sie Bushido geheiratet hat :D .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 17:57
@Thalassa

Ach so :D Hab mich schon gewundert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 17:57
Jo, bei dem liebem Ehemann hätte sie bestimmt keine Prügel kassiert, wenn sie ihre Religion behalten hätte..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:00
:D Das haben sie eben bei "Brisant" erzählt - normaler Weise interessiert mich irgendwelche Promitratsch nicht, aber das ist ja nicht das erste mal, daß B. etwas mit Körperverletzung zu tun hat ;) .


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:04
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Promitratsch
PromiKLATSCHE wohl eher...hast Du aber tatsächlich etwas missverständlich geschrieben..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:07
@Interested

:D Ich wußte nichtmal, daß der überhaupt verheiratet ist, und mit wem schon garnicht, und mit wem seine Frau vorher zusammen war auch nicht und daß sie konvertiert ist erst recht nicht.

Aber jetzt weiß ich, daß er in Lichtenrade wohnt - zum Glück weit weg von uns.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:08
@Thalassa
Ich hab eben im kiosk auch die Überschrift der Bild gelesen und musste 2 mal hinschauen.
Ich glaub der Vogel weiss nicht mit wem er sich da anlegt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:09
@Thalassa
Aber welchem Umstand verdankt sie die Prügel denn nun?
Ist es, weil sie die Schwester von Sarah ist, sie mit Özil liiert war, wegen ihrer Religionszugehörigkeit oder einer Kombination aus den genannten Punkten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:11
Zitat von vincentvincent schrieb: Aber welchem Umstand verdankt sie die Prügel denn nun? 
Sorry


Sie ist mit nem vollpfosten verheiratet, kann passieren, aber das allein ist der Grund.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:11
@vincent

... das wurde nicht gesagt ;) . Nur, daß sie jetzt wieder zu ihrer Mutter zurück ist und die Familie jetzt zusammen rückt.
Ich glaube, ich werde das auch nicht weiter verfolgen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:16
@Thalassa
Das ist aber schade. Vielleicht sollte man "Brisant" mal zu dem Thema rügen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:18
@vincent

:D Naja, schon wenn ich meine Emails abrufen will, wird mir garantiert eine Schlagzeile aufgedrängelt, was nun passiert ist ;) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:23
@Thalassa
Aha, jetzt ist also das Kommunikationsmittel E-Mail daran schuld; wird ja immer besser! :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:31
So mancher Mensch, ganz ohne Zügel,
verdient sich Trachten, die mit Prügel.

Indessen ist man selber brav
und spielt entsprechend wie ein Schaaf,
bzw. wie ein Lamm,
den Unschuldsengel..., dann und wann... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:51
@Lemniskate
Was steht den auf der Bild drauf, war heute nicht draußen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2014 um 18:53
Zitat von poetpoet schrieb:Indessen ist man selber brav
du auch?


melden