Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 12:27
@Vidar300
Kann ich mitfeiern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 12:47


Das bislang Einzige, was gegen Mega-Reizhusten und zusitzendem Kopf zu helfen scheint :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:07
Mit Suitidgedanken sollte man besser nicht scherzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:23
Ich wunder mich warum manche Leute nicht mit ihren Doktortitel angesprochen werden, hätte ich einen Doktortitel, dann würde ich darauf bestehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:25
@der_brave
Wirklich? :D
Mir wäre es egal, außer jemand wäre mir sehr unsympathisch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:27
@Assassine
Mein Chef ist Doktor in Chemie und dreht voll durch wenn man ihn mit Herr Doktor anspricht, der tut so als hätte man seine Mutter beleidigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:28
@der_brave
Also von Leuten, die ich kenne würde ich auch nicht Dr. genannt werden wollen...
Aber das werde ich schon noch sehen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:30
@Assassine

wozu macht man sich dann soviel mühe um Doktor zu werden, wenn man dann nicht so angesprochen werden will? Kann ich nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:32
@der_brave
1. Bessere Berufschancen
2 Höheres Gehalt
3. Weil man es von sich aus will
Usw...

Ich will ja auch kein Abi, damit mich jeder mit Abiturient anspricht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:34
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich will ja auch kein Abi, damit mich jeder mit Abiturient anspricht
Das war der Grund dafür, warum ich Abi gemacht habe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:35
@der_brave
Ok o.O
Sorry...@Abiturient :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:36
@der_brave
Der Nick ist sogar noch frei :D
Das schreit doch nach Nickwechsel! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:39
@Assassine
ich darf mein Nick nicht wechseln, das irritiert nur die Verwaltung, zumal ich hier nur ein Asyl habe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:40
@der_brave
Jetzt bin ich neugierig :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 16:42
Zitat von der_braveder_brave schrieb:wozu macht man sich dann soviel mühe um Doktor zu werden, wenn man dann nicht so angesprochen werden will? Kann ich nicht verstehen.
Die Leute, die es am draufsten haben, haben es nicht nötig ;)

Ist wie mit den Promis..die "echten" Stars, sind richtig cool...die Möchtegern C, D, Z-Liga hat die größten Allüren - for nothing!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 17:31
@gewitterhexle

Nö. Party ist schon lange aus.

Merke : Teller mit Spühlmittel einweichen nix gut für Spühlmaschiene


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 17:32
@Vidar300
Noch ne Party ohne mich und sie sind raus Hoecker


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 17:34
:ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 17:35
Idiot!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2014 um 17:35
merke : party nur mit hexe


melden