Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 13:07
Für was kipp ich eigentlich so viel Kaffee wenn ich sowieso gleich wieder einschlafe? Dieser Körper macht was ihm gefällt :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 14:13
frauen-sehen-am-mittwoch-am-aeltesten-au


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 16:20
001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 16:53
Darf ich euch essen? °^°


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 17:45
mir geht noch immer etwas nicht in kopf,

warum bekomm ich vorwurfsvoll zu hören: "ja hauptsache du genügst deinen ansprüchen !" ,
was soll´n ich sonst machen ? und selbst das ist mir weder heut noch gestern (und an sonstigen tagen) nicht gelungen...kp


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 17:49
genau_so ist "ausgeschlossen" ? (ausgeschlossen ??) das stimmt mich echt mal etwas traurig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 17:52
Drecks Tag wieder -.-

gut das es morgen nen bisschen mehr und höher wird, dann is wenigstens ersichtlich wer welche Arbeit macht, hät uns vorhin ne andere Firma beobachtet, die hätten uns ausgelacht -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:13
@tic
Zitat von tictic schrieb:Drecks Tag wieder -.-
dito!... ich geh mich mal erschießen :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:15
@ayAshi
Nimmst mich mit ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:15
@Lemniskate
ich hab nur einen Schuss! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:17
@ayAshi
Kopf an Kopf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:18
@Lemniskate
Mund auf Mund ? :troll: was für ein schöner Tod


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:19
@ayAshi
:D
Oh ja fast wie romeo ...nur sah der besser aus als Du. Und Julia ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:20
@Lemniskate
das baut mich jetzt voll auf, nur weiter so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:21
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:21
ich bin nicht nur ein Vogel, ich bin ein hässlicher Vogel


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:22
@ayAshi
Was solls...sieht nachher eh keiner mehr so genau.
...aber, der moment wo Mund auf Mund. ..den ziehen wir dann aber voll in die Länge ok?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: hässlicher Vogel
..auch ich bin danach tot...also...scheiß drauf :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: der moment wo Mund auf Mund. ..den ziehen wir dann aber voll in die Länge ok?
so ne Stunde oder so? Ich drück dann ab wenn du es nicht erwartest
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:.auch ich bin danach tot...also...scheiß drauf :Y:
Du gibst bestimmt ne hübsche Leiche ab, wenn ich dann noch Leben würde, würde ich um dich weinen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:27
@ayAshi
Wie gut das ich dann schon nix mehr mitbekomme. Ich kann kleine Vögel nicht leiden sehen und hätte dir sonst noch n Tempo angeboten.
Aber diesen Job bin ich dann ja los ^^

Ja ich wäre ne hübsche Leiche ...ganz sicher, daß geniale daran...ich würd mal die Klappe halten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:31
@Lemniskate
Lassen wir das mit dem Suizid, das klingt doch alles sehr nach Arbeit. Über Mund auf Mund können wir reden, dabei hälst du auch die Klappe ;) :D


melden