Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:20
Ich liebe Weihnachten auf Allmy einfach.
:trollsanta:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:21
@Konstrukt
Weil wir beide nen geistigen Altersunterschied haben und du das Internet zu ernst nimmst?

@ordoxeno
sag Bambi einfach, er soll nicht mehr antworten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich liebe Weihnachten auf Allmy einfach.
:trollsanta:
Jep. Diese besinnliche Stimmung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:21
dermehr nach Aufmerksamkeit sucht
@Konstrukt
glaub ihm kein wort,...das muss ich mir auch andauernd anhören. doch...
.ES KANN NUR EINEN GEBEN !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:22
und sogar Vik
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:22
Richtiger Frechdachs.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:22
oooooooooooooh tannenbaum.....ooooooooooooh tannenbaum....:tannenbaum:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:22
@ordoxeno

Ich benötige eigentlich keinen Vermittler, danke.

@Konstrukt

Es sagt ja keiner, dass du das nirgends sagen darfst oder sollst. Aber wer dauernd so penetrant davon spricht wie du, der muss halt damit rechnen, dass da auch mal ein Kommentar zu kommt. Natürlich ist es absolut nicht in Ordnung dich damit fertig zu machen. Aber das haben im Chat gestern weder Pika noch Galli. Ich weiß auch selbst, dass es manche User mal gern übertreiben und da muss man dann definitiv den Mund aufmachen.

Aber es wirkt einfach sehr so, als wolltest du unbedingt, dass alle Menschen an dir hauptsächlich deine Sexualität wahrnehmen und da reagieren viele halt einfach so drauf. Ist genauso nervig, wie wenn jemand dauernd überall in den Raum wirft "Guck mal ich bin Veganer, dies das".

DU SELBST reduzierst dich darauf. Sonst niemand.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:24
@ahri

schon okay.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:25
Wieso könnt ihr euch nun ned einigen? Vergesst was war und Ende...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:25
Man merkt richtig, ich bin der Raufbold, Kontrukt das Kind, das etwas kleiner ist und ahri die heiße Lehrerin, die den Spießer spielt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:25
@Konstrukt
@ahri
@Pika
Am besten haltet ihr euch jetzt an den Händen und singt ein Weihnachtslied :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:25
wie wäre es mit einem Vorschlag zu Güte, wir gehen uns alle erstmal ausm Weg und reden im nächsten Jahr darüber? Oder garnicht mehr?

Also Funkstille zwischen den Beteiligten und man lässt sich gegenseitig in Ruhe?`

@Pika
und wie passe ich in das Konzept?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:26
@Venom
Noch einmal für dich, wir bzw. ich wehren uns nur vor den Anschuldigungen. Lasst eure parteiische Kacke raus, dann merkt ihr das selbst.

@ordoxeno
Kontrukts großer Bruder, der es ohne Gewalt löseln will?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:26
und ich der direktor der euch jez alle ins büro kommen lässt ! Òó :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:26
@suffel
Der war gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:27
@suffel
Darf ich zum Diktieren kommen ?! ....ähm erscheinen... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:27
@Konstrukt

Will auch nur nochmal sagen, dass ich persönlich kein Problem mit dir habe. Ich wurde zu dem Thema angeattet und hab dann meinen Senf halt dazu gegeben.
Ich weiß, das ist oft schwer, aber versuch wirklich dir hier nicht alles so zu Herzen zu nehmen.

@ordoxeno

Was willste eigentlich ständig? Merkst doch, dass wir dich hier nicht als Streitschlichter brauchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:27
@Pika

netter Einfall, wenn auch nicht so kreativ wie erhofft.

Ich hatte nur die Hoffnung, das wir alle das einigermaßen zivilisiert hinbringen...

wo ist @Venom parteiisch? Der will das gleiche wie ich, eine brauchbare Lösung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:28
@ahri
Ich warte nur, ob hier mal was brauchbares rauskommt


melden