Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:14
Würde die Chance einer gütlichen Einigung bestehen?

Wenn jetzt also alle mal die Sachen ruhen lassen und sich alle beruhigen.
Dann regeln wir das ohne irgendwelche Angiftungen oder bähh, der wars, sie wars und wer hat Jehova gesagt....


@ahri
@Konstrukt
@Pika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:14
@Lemniskate

auch der junior hirte wünscht dir den frieden ! :D :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:15
@ahri

ich rück mich in den mittelpunkt?
die haben mich angesprochen und meinten ich soll mein milchgeld abdrücken.
findest du das witzig?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:16
Es ist Weihnachten, alle haben sich jetzt womöglich ein bisschen hier gehen lassen, bzw. gestern im Chat. Aber besteht nicht die Chance, das wir alle mal vernünftig miteinander reden und einen Konsens finden?


Mord und Totschlag haben wir hier oft genug...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:16
@suffel
och wie lieb ist das denn wohl ?!..."Friede" den könnt ich schon so lang brauchen...
und nu wünscht Du mir den, du bist der beste :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:16
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:die haben mich angesprochen und meinten ich soll mein milchgeld abdrücken.
wtf? Das nimmst du ernst? ALTER :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:17
@Pika

ich nehm alles ernst. da ich mir denke niemand schreibt sowas ohne grund.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:17
@Konstrukt

Soll ich dir die Stelle zitieren, bei der du angefangen hast zu "pöbeln" im Chat? Oder denkst du, du kannst dich noch selbst gut dran erinnern? Und wenn dann wer anders was sagt, dann sind das gleich große böse Jungs, die dich fertig machen wollen?
Und ja, betrachtet man dich so allgemein im Forum mal, dann rückst du deine Sexualität und dein Alter durchaus sehr oft in den Mittelpunkt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:17
@Konstrukt
@Pika
@ahri

Könnten wir zusammen nen Konsens finden? Ich vermittel das gerne, wenn ihr wollt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:18
@ordoxeno
Nein, der Kleine versucht mich hier bloßzustellen, das nehme ich nicht hin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:18
Ist jetzt langsam mal gut mit Anfeindungen und Unterstellungen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:18
@ahri

okay,sry ich hätte es nicht überall posten sollen habs kapiert.
am besten sag ich in zukunft nichts mehr, das benutzen dann leute gegen einen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:18
Boah ey lasst den Scheiss endlich...könnt ihr euch endlich wieder versöhnen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:18
@Pika

du wars auch nicht das, was ich als unschuldig titulieren würde...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:19
@Lemniskate

jahaa merk dir das "suffel is der beste" :lv: :Y:


wollt ihr das ich euch mit nem tannenbaum haue, wollt ihr das ?! Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:19
@ordoxeno
Parteiisch sein, schön und gut. Aber wenn ihr spielen wollt, unabhängig von Gerechtigkeit, mache ich gerne mit. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:20
@Pika

wirklich? wenn das so ist weshalb gehts mir momentan so scheiße und du lachst nur.
diese ganzen sticheleien nerven.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:20
Gebt ihr mal Ruhe und verhaltet euch einigermaßen vernünftig`?


@Pika


wenn wir nen Kontext finden, sind mir Seiten erstmal egal, mir geht es nicht darum wer schuld hat, sondern wie wir alle einigermaßen miteinander auskommen.


melden