Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:03
@ahri

ich meine das hier:

Miss Allmy 2014 - Finale (Beitrag von Konstrukt)
Prima und jetzt darfst Du für diese Erkenntnis zwischen Lolli und Förmchen wählen! :D
Meine Fresse, wen kümmerst sowas bei einer Miss-Wahl? :ask:
Ich kann ja immer nur wiederholen, Blagen unter 18 sollte man den Zugang zum Inet generell verbieten, die schreiben eh nur Scheisse. :D

Beweis:
Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook.
@Konstrukt
Ich bin auch kein Priester und Du hoffentlich nicht Messdiener. ;)
Mit der Schwuchtel-Nummer bist Du bei mir ja sowas von an der falschen Adresse... ;)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:04
@Wolfshaag
Guck mal, du wirst von dem Kleinen auch reingezogen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:04
Umfrage: Miss Allmy 2014 - Finale (Beitrag von Konstrukt)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:04
@Pika
Wenn du dich schon bei Allmy einkackst, wie würde es bei 4chan, reddit und knuddels aussehen?
ich meinte damit wie einige user in knuddels andere im chat nerven.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:05
@Konstrukt
Habe ich notiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:05
@Pika

ich hab sie nicht reingezogen sie hat sich eingemischt.
soviel dazu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:05
@Konstrukt

Und was genau hat das nun mit Pika zu tun wenn ich mal fragen darf?
Wenn mir User X irgendwas schreibt, was mir nicht passt, dann kacke ich nicht User Y deswegen an und beziehe es auf ihn.
Im Chat Log suche ich nämlich gerade auch verzweifelt die Stelle, an der jemand anderes außer dir dauernd auf Alter oder Sexualität zu sprechen kam.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:06
@ahri

weil du meintest das ich mich als schwuchtel bezeichne.
das habe ich aber nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:06
wie viele "ich bin mit meinem Leben unzufrieden, unreif und nicht der Hellste" Threats kann ein einzelner User wohl aufmachen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:07
@Konstrukt
du bist der einzige, der dich als schwuchtel bezeichnet hat. Galli ist selber ein Homo und ich bin ein Eunuch, wieso sollten wir dich als Schwuchtel bezeichnen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:08
@Pika
@ahri

wenn ich mich selber als schwuchtel bezeichne darf nur ich das.
zudem sich eh rumspricht das ich pan bin da ich per per gefragt werde.
bringt es doch nichts es in chats zu leugnen oder? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:09
@Konstrukt
Hast du Wahrnehmungsstörungen?
Es geht nicht darum, wer dich Schwuchtel nennen darf, sondern WO wir das getan haben. Alter, was isn mit dir? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:09
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Guck mal, du wirst von dem Kleinen auch reingezogen. :D
schön,das du einfach nicht aufhören kannst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:09
@Konstrukt

Tja aber Pika auch nicht :D
Deswegen sehe ich da leider absolut keinen Zusammenhang.

BTW. warst auch du es gestern, der im Chat sein Alter in den Mittelpunkt gerückt hatte, obwohl das nun wirklich keinen interessiert hat, da dort eigentlich alle Altersklassen vertreten sind.

Und tut mir leid, wenn ich es so sagen muss, aber du lässt hier im Forum mehr als deutlich durchblicken was deine Sexualität angeht. Natürlich ist es nicht in Ordnung darauf rumzureiten und ich will (tatsächliches) Mobbing gar nicht gut heißen, aber wer dauernd irgendwelche anzüglichen Schwulenbildchen postet und sich quasi schon den Leuten "anbietet", der muss halt leider Gottes auch mal damit rechnen, dass da dann so ein Kommentar kommt.

Du redest dauernd davon, dass die "User" hier eh drüber reden etc. dabei bist einzig und allein du es, der das dauernd in den Mittelpunkt stellt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:10
Irgendwie sind die Leute hier in den letzten Tagen dünnhäutiger.

@Missesfee
Hab ich auch vorhin gedacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:11
@ahri

liegt daran das ich kein problem mit meiner sexualität habe.
ich wollte nur wissen wie tolerant allmy ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:11
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:schön,das du einfach nicht aufhören kannst.
ja heul rum. Wenn du wen reinziehst, hat er recht, davon in Kenntnis gesetzt zu werden. Außerdem unterstellst du hier mir bzw. uns Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen, also hast du kein Recht, rumzuheulen und dich dauernd als Opfer darzustellen.
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:liegt daran das ich kein problem mit meiner sexualität habe.
Doch hast du. Sonst würdest du kein Drama drum machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:12
und jetzt sammelt ,..und besinnt euch der heiligen tage ....friede sei mit euch :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:12
@Pika

und ich hab das recht das dieser beitrag gelöscht wird.
wurde es aber nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:13
@Konstrukt

Aber dann behaupte doch nicht, dass es die anderen sind, die es ständig in den Mittelpunkt rücken.
Du bist doch ganz offenbar der, der damit dauernd hausieren geht.
Und tut mir leid, aber wer - wie schon oben erwähnt - sich dauernd Usern anbietet und solche Bildchen postet, der muss halt auch damit rechnen, dass da User sind, die das peinlich finden und ihre Meinung dann - ganz genau wie du auch - einfach mal sagen.

Und selbst anfangen rumzupöbeln und wenn dann zurück geschossen wird zu sagen man wird gemobbt ist schon etwas vermessen, meinste nich auch ;)


melden