Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 11:42
@Lemniskate
:D

@41026061_
so in der Art ... vielleicht hat er/sie sonst nichts keinen tollen aufregenden Job ... oder was weiß ich ... man glänzt doch immer gerne mit etwas ... und wenn man sonst nichts hat dann eben das :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 11:43
Kevins der Welt! - Vereint euch! - Gegen den Faschismus! (Seite 5) (Beitrag von vielefragen)
ich habe einen vorschlag. jeder der etwas gegen die diskriminierung der kevins machen möchte, unterschreibt seine postings ein monat lang mit kevin.


kevin
!!! Bin dabei ;)





Kevin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 11:43
@froulein

:D Ich werde sie demnächst einmal anschreiben und fragen. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 11:43
@Lemniskate
sag auch mal was dazu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 11:45
@41026061_
ja damit rechnet (sie) dann bestimmt nicht ... weil die meisten werden eher was anderes schreiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 11:46
@froulein
Also ich finde nackidei ok, sofern es an geeigneter Stelle plaziert wird.
;)



Kevin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 11:48
@Lemniskate
was für stellen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 11:55
@froulein
Na so im Bus oder...bei Aldi wäre nicht wirklich "geeignet". Wobei ich niemanden das recht abschreiben will sich stets und überall so zu kleiden wie er möchte.

Kommt ja auch drauf an wie man sich wo "darstellen" will. Wenn man hier im allmy sich nackig zeigt, und dann im Ukraine thread oder in Wissenschaft mithalten will sollte man doch besser bekleidet sein. Meine Meinung ;)
Man kann aber auch im uh nen thread über Schuhe eröffnen...des geht auch ;) :D





Kevin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 11:59
@Lemniskate
du hast recht im Aldi wäre das echt fatal, hmm na gut käme darauf an wie der Mann gebaut wäre , würde mich echt von meinen wichtigen aufgaben ablenken .. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:01
@froulein
Stell dir den bei den Cola Dosen vor...die aus der kühle...


Oh neee.... ^^

Kevin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:02
Was wollt ich noch?
Ach ja...Brot Margarine..Gurken. ..Zucchini ...

Verdammt ich vergessen den Kevin dauernd. ..


Kevin!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:06
https://www.youtube.com/watch?v=0vmGAeM-OIo (Video: You're my mate - Right Said Fred)

;) :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:07
oh ja ich stelle mir gerade vor :D

Youtube: Coca-Cola Werbung Fensterputzer 1998
Coca-Cola Werbung Fensterputzer 1998
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:08
Dejavü *

Nein ich klick nicht drauf du Biest! !@froulein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:10
@Lemniskate
von wegen, du bist das Bist ... du hast doch angefangen .. jetzt hab ich Bilder in meinem Kopf ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:11
*Weiber* :popcorn: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:22
@41026061_
Ach ja?!
rachel-bilson-nascht-magnum-ice-cream
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:23
@Lemniskate

Du Hexe! :D


o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:23
maxresdefault

Kevin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2015 um 12:24
Super, jetzt hab ich Lust auf ein Eis. -.- :troll:


melden