Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:13
Dass die Ferien viel zu schnell vorbeigehen, der ganze Scheiß dann von vorne beginnt und ich mehr Geld brauche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:14
Sooo langweilig hier auf dem Hotelzimmer, und dann noch 3 Tage langsames Internet .....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:15
@NagaSadow

Wo biste denn gerade?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:17
@can

In Berlin-Mitte

Sag mal, ist das normal das ich wenn ich auf Echtzeit klicke, nun ja, komische Bilder sehe ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:19
@NagaSadow

Was für Bilder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:21
@can

Das ist Verrückt, ich sehe da Bilder von Allerwertesten :D

Wtf, ist das bei dir auch so ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:23
@NagaSadow

Ne Alter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:25
@can

okay ist weg, liegt wahrscheinlich an der Inet Verbindung, das überlappt sich immer mit
dem Leppi von meinem Zimmergenossen, und keine Ahnung auf welchen Seiten der sich rumtreibt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:40
Wer bekommt die leere Dose Surströmming mit dem Saft dadrinnen? :} :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:43
Handys sollten odt-Dokumente öffnen können -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:44
Handys sind ne komische Erfindung..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:45
@raupi
Wie kommst du darauf? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:51
@Nostromo1
Fällt mir immer wieder so auf. Man ist immer erreichbar.. ist man es nicht, dann wird einem gesagt "Wozu hast Du überhaupt ein Handy, wenn man Dich nicht erreichen kann?"..

Voll blöd irgendwie. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2012 um 23:53
@raupi
Hmm....stimmt,das ist schon blöd :D :D

@all
Hier hat keiner eine Idee ob und wenn ja wie ich ein Textdokument aufm Handy öffnen kann,oder?Geht um einen Text der im odt-Format ist (mit dem Programm "Open Office" geschrieben,falls das relevant ist)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 09:51
Muss unbedingt was dagegen tun,
wieso bin ich nicht so gut drauf ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 10:08
14 Tage


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 10:09
@TinaMare

wer hat sich abgemeldet ?;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 13:21
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:wer hat sich abgemeldet ?;)
Wie kommst du darauf? ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 13:25
@raupi
kannst du dich noch an die zeit erinnern, als man auch ohne handy zueinander gefunden hat?
man verabredete sich nach der schule, oder so, oder spielte einfach mit denen, die da waren.. besuchte sich ggf. einfach zu hause, ohne sich vorher telefonisch anzumelden, und keiner war einem sauer.. da waren solche "vorwürfe" noch unbekannt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 13:29
Das ich endlich Feierabend haben will...


melden