weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

212.608 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 13:30
@Nostromo1
speicher das Dokument noch mal als Word-Dokument ab dann müsstest Du es auch auf dem Handy öffnen können


melden
Anzeige
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 13:30
@MissesFee
Okay...versuch ich gleich mal.Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 13:31
@Nostromo1
ich hoffe es klappt :)


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 13:42
@MissesFee
Hab das einzige Programm zum schreiben genommen was ich noch hab (so´n vorinstalliertes,nennt sich im Programmmenü "WordPad"),hab das Dokument dann auch gespeichert und auf´s Handy kopiert.Konnte auch nich geöffnet werden.Naja....so wie ich das sehe ist daraus jetzt ein rtf-dokument geworden (was auch immer die verschiedenen Dateiformate sollen....können die nicht EIN Format haben das dann auch von Handys und so geöffnet werden kann? -.-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 13:48
@Nostromo1
Du kannst im Open office ein anderes Dateiformat einstellen und da bekommst Du auch Word Dokument zur auswahl
Bei einem Bekannten von mir hat es geklappt , aber ich hab da auch nicht so viel Ahnung von, mein Handy ist zu alt um damit noch großartig ins Internet zu gehen :D


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 13:49
@MissesFee
Ahja?Wusste garnicht dass das geht :D
Man lernt nie aus... ;)


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 14:04
Ich geb´s auf.Jetzt hab ich´s eigentlich als Word-Dokument gespeichert (Dateiformat ist jetzt doc) und das Handy kann damit immer noch nicht um.Ich hab jetzt nicht vor alle Formate die OpenOffice anbietet durchzuprobieren ^^
Kann ich ja heute Abend machen.Da hab ich sowieso nichts zu tun


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 14:41
@TinaMare
Bei der Erwähnung von 14 Tagen fällt mir die Wartefrist beim Abmelden ein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 16:19
blablablub


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 16:23
Habe keine Lust auf Gymnastik später ... :-/


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 19:03
.lucy. schrieb:Bei der Erwähnung von 14 Tagen fällt mir die Wartefrist beim Abmelden ein
Ausgezeichnet, deine Kombination :) ... mir ist allerdings etwas anderes durch den Kopf gegangen ^^


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 19:05
hmm da will mich jemand auf die schippe nehmen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 19:19
@TinaMare

Klar, da gibt es auch noch ein paar andere Möglichkeiten :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 19:20
@Lindsey__
Jaaa, genau ;-)
Deine Richtung war aber schon mal nicht verkehrt :D

P.S.
Hast du dir meinen song schon angehört?


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 19:37
Schön....ich darf jetzt so ca. 10 Dateiformate durchprobieren,in der Hoffnung dass eines davon vielleicht vom Handy geöffnet wird.Hab ich da jetzt Bock drauf?Nein,nicht wirklich -.-"


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 19:47
Okay...das passende Format hab ich jetzt gefunden.Solche Buchstaben wie ä,ö,ü oder ß werden mir zwar nicht brauchbar angezeigt,sondern durch ? oder ähnliches ersetzt,aber wenigstens wird das Dokument geöfnet.Schade nur dass ichs nich vollständig aufm Handy lesen kann (ist ein Text) weil der Text zu lang ist.Also war die ganze Mühe umsonst :shot: -.-"
DAS kotzt mich jetzt echt an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 22:07
Iro oder Glatze?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 22:11
@Vymaanika

Glatze :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2012 um 22:15
@Jupiterhead

Die Würfel sind gefallen, Glatze wirds werden und danach schön einwachsen. ;)


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:11
@Vymaanika
also mit einwachsen hab ichs bei mir auch noch nie probiert. gell, das bringt den besonderen glanz oder was :D


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden