weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

231.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Lebt Noch, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:14
@rockandroll

Vermutlich. :D Hat dann was von Bowlingkugel, fehlt eigentlich nur noch ein Tattoo mit drei schwarzen Punkten.Na ich habs anschließend dann doch nicht gemacht.^^


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:14
@Vymaanika

sei froh !


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:14
Gar nichts, völlig planlos ^^
Eigentlich selten!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:15
Oder meintest du das Einwachsen, weil ich wollt nen Undercutt und jetzt ähm ja...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:17
@Vymaanika
na wie auch immer. viel erfolg mit der neuen frisur :D

..btw. ich müsst auch mal wieder den figaro bemühen ^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:18
Merke :

rasiere dir nie Haare weg, wenn du a) zum Schielen neigst und b) zu grobmotorischen Zuckungen der Extremitäten neigst !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:18
@DieSache

Das Einwachsen...im weiteren Verlauf kam mir das stark lächerlich vor.^^

@rockandroll

Ja ich war mein eigener Figaro, aber danke..windschnittig isses ja. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:21
@Vymaanika

ich glaub einfach das restliche Sauerkraut färb ich noch irgendwie ein, dann mutiere ich hat kurzzeitig zum Geriatrie-Punk...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:23
@DieSache

Och Punks, egal in welcher Abteilung, ob jetzt Geriatrie oder Intensivstation rocken eigentlich, was solls denn sein?Neongrün, himmelblau oder doch knallpink?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:25
@Vymaanika

mal sehen momentan hab ich nur rot da und danach schauts im Bad immer aus, als hät ich erst einen abgeschlachtet...mal sehen was für Farben mir eventuell noch zufallen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:28
@DieSache

Ohja das Schlachthaus Badezimmer..ich glaub rot wäre cool, womöglich noch mit einer Sauerkrautsträhne blau drin....alles gut.Aber bitte mache nicht den Fehler wie ich und färb dir die Augebrauen rot so wie ich vor Jahren, manman sah ich damit scheisse aus. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:28
Wenn alle Stricke reißen trag ich eben wieder Kopftuch, oder Hut, Kappe, Mütze bzw Nudelsieb...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:30
@Vymaanika

schick, ich hatte mal den Fehler begangen die abzurasieren, das sah erst recht eigenwillig aus, wenn ich die dann zu hoch wieder draufgemalt hab, mein (An)Blick hatte dann ständig etwas irritierend, verstörendes auf meine Umwelt !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:35
@DieSache

Oha das muss ewig dauern, bis die wieder nachgewachsen sind. ö.Ö Die zu hoch angebrachten Ersatzbrauen wirkten sicher leicht suspekt, wobei besser als den Theo zu machen.Zur Not kann man sich ja noch ne Burka überstreifen wenn alle Stricke reissen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:36
@Vymaanika

aus Großmutters Nachlass sind noch so blickdichte Gardienen da, die tuns auch !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:39
@DieSache

lol, aber hallo!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:40
@Vymaanika

pass auf Frühjahr 2013 trägt Frau Gardiene überm Oberkörper !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 01:43
@DieSache

Und jeweils eine Jalousie für die Beine, vorne und hinten als Hose, damit wärn wa komplett.


melden
Cape76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 09:01
tanken, einkaufen, aufräumen, kochen..........


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 12:50
Das ich verdammt froh bin, wenn ich aus diesem Pissloch rauskomme und morgen Vormittag endlich aufm Pferd sitze!! Mit diesem Vollidiot als Mitbewohner hälts doch kein Mensch aus, wenn er nicht gerade komatös ist... :(


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden