Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 14:33
@Vymaanika
Wundert es Dich, dass ebay immer mieser wird? :D Mittlerweile brauchst Du eine Hochschulausbildung und einen guten Anwalt, um da etwas zu verkaufen. Früher brauchtest Du nur ein Bild knipsen und fertig. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 14:38
@Wolfshaag

Jep. :D Und es wurde noch realistisch gezahlt, heute wollen sie alle für 1 Euro nen Laptop haben, alles andere ist ja sooooo unfair. *headdesk* Am besten sind immer noch die Käufer, die einem 2 Tage nach Versteigerung gleich ne negative Bewertung reinhämmern mit gar üblen Worten im aggressiven Ton..wo man abends heim kommt und im Email-Fach 30 Drohungen vorfindet, warum das Gerät *respektive hier anderen Artikel einsetzen* nicht innerhalb von 48 Stunden persönlich auf dem Tablett vorbeigebracht wurde..schlimmer als ein Haufen ADS'ler auf Ritalinentzug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 14:43
@Vymaanika
Wohl wahr. Früher habe ich immer viel auf ebay verscheuert, mittlerweile gar nicht mehr, wie so viele Andere auch. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 14:46
@Wolfshaag

y0P, ist auch so.Jetzt sind eben die Powerseller vor Ort und haben alles ansich gerissen, also Ebay ist für mich gestorben und das nicht wegen dem unglaublich hässlichen Logo, über das sich alle aufregen.
_______
Topix:

hochkonjugierte Eiweißverbindungen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 16:16
Nichts und Niemand lebt für immer. Wann lernen die Leute es endlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 01:26
langweiligggg ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 03:06
ein Haufen Schrott -.-"
Langsam wünsche ich mir die Zeit zurück wo ich zwar ständig mit meiner Mutter Streit hatte,aber wenigstens die Kleinen immer sehen konnte.....man merkt erst wie sehr einem etwas bedeutet wenn es vollkommen weg ist....naja,Marcel kommt ja wahrscheinlich nächstes Wochenende....und ich werde alles tun damit ich Pascal mal besuchen kann......nur ein einziges mal,damit ich seh dass es ihm da wirklich gut geht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 08:43
heute Gäste am Nachmittag, freu.............


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 09:50
Oktoberfest auf spanisch war nice


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 09:57
@can
Zitat von cancan schrieb:Oktoberfest auf spanisch war nice
Wie soll das denn aussehen?
Heute wird auch jeder Mist vermarktet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 10:02
@xpq101

Das war ganz okey ehrlich gesagt. Die haben halz ein zelt aufgebaut, mit typisch bayrisch-deutschem essen und haben eine deutsche band engagiert. Die haben auch nur auf deutsch gesungen, aber die spanier haben gut mitgefeiert.

Aber ich war auf dem fest mit einem müncher. Er meinte, er käme sich gerade so vor als ob man ihm nach hause gebeamt hätte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 10:04
ach das war in spanien?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 10:17
@xpq101

Ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 10:20
axo okay ... ach dann bist du jetzt gerade spanien?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 10:21
Ja, das bin ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 10:24
Ich werd später mal ein paar pics hochladwn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 15:42
Sturheit ist ,ohne tiefere Begründung, keine Zier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 17:19
ja, endlich Urlaub !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 21:29
@Merlina

Vor dem PC lässt sich das so schwer beurteilen. Wann erfinden die endlich einen Geruchstransmitter?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2012 um 21:34
hoffentlich bekomme ich eine positive Antwort
jetzt heißt es Daumen drücken


melden