Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 13:55
:target: Wenn du nicht schon tot wärst... :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 15:12
Bei Ebay gibt es nur noch Schrott.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 16:39
Der Samstag ist zu kurz für meine Pläne oder meine Pläne sind zu lang für den Samstag ... hmmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 20:55
Im Internet braucht man nur einen traurigen Smilie posten und jeder fragt was los ist, im echten Leben rennt man weinend durch die Straßen und niemanden interessiert es.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 21:02
@Vymaanika
für die meisten wäre es auch unangenehm von einem wildfremden einfach so angesprochen zu werden und dann alles zu berichten. Anonymität die das Internet gewährt ist viel besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 21:09
@killimini

Denke eher nicht, dass man gleich seine ganze Lebensgeschichte offenbart, aber es fragt auch keiner kurz "Ob bei ihnen alles in Ordnung ist?", meist reicht dieser kurze Satz schon aus.Neulich auch wieder:War irgendwo feiern und wollte nach Hause, die Party war scheisse und ich wollt nur ins Bett, saß da ne Frau traurig herum auf soner Bankreihe, hab mich einfach mal dazugesetzt und ihr ne Kippe gegeben, rauchte zusammen mit ihr eine...irgendwie blühte sie auf einmal auf und erzählte von einer desinterressierten Gesellschaft, die einen Fick auf Individuuen gibt, konnte ich zum Teil bestätigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 21:14
@Vymaanika
hat was... :I


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2012 um 21:18
@Vymaanika oh wie wahr!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 00:32
Warum bin ich innerlich schon wieder so angespannt?Das kann langsam nicht mehr normal sein -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 04:21
solangs nich täglich is @Nostromo1 ....

Nikotin 935b44 rauchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 04:52
@tic
Nein,noch nicht,aber der Scheiß macht mir trotzdem Sorgen :alien:
Naja,habs jetzt erstmal geschafft ein bisschen ruhiger zu werden


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 04:59
ich find Schlaf hilft da immer etwas @Nostromo1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 05:00
@tic
Ja,werd mich wohl auch gleich hinpacken.Vielleicht krieg ichs jetzt endlich auf die Reihe zu schlafen und dem ganzen Scheiß hier so für´n paar Stunden zu entkommen.Wenn ichs nicht hinkriege penn ich heute Nachmittag eh von alleine ein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 05:04
:D .. ich werd wohl den ganzen Tag wieder verpennen -.- .. aber egal, is ja eh we @Nostromo1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 05:05
@tic
So ist es.Mein Vater wird nur wenig begeistert sein wenn ich den ganzen Nachmittag über penn.Naja,sollte er sich passend machen denk ich


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 05:07
ich werd dann auch mal :sleepy: ... noch is ja früh ... hab noch ne Chanse was vom Tag mit zu bekommen @Nostromo1 .... bis denn ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 05:08
@tic
Jap...bis denn.Bin jetzt auch weg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 08:39
die Couch ist ein hartes Brett....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 14:30
Das Däniken-Bashing geht mir auf den Sack.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2012 um 14:32
Ich bin unzufrieden, obwohl ich zufrieden sein könnte... grar, ich verlange zu viel von mir :|


melden