Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:17
@Paradigga

ich musste mein lenkrad ganz schön festhalten um nich ins naturschutzgebiet abgeworfen zu werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:24
@königin_kaffee

Zum Glück ist jetzt WE und ich muss nirgendwo hin, kann ich im nicht-wasserdichten Bunker bleiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:25
Kind bekam eben einen kurzen Nachrichtenausschnitt mit beim Betreten des Wohnzimmers.... Thema Paris...
Versuch mal einer kindgerecht zu erklären was da vor kurzem los war (Charlie Hebdo) und heute dann die Geiselnahme in dem Supermarkt dort.

Hoffentlich hab ich es einigermaßen minimalistisch meistern können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:25
@Paradigga

Ich muss mich trorzdem vom Winde verwehen lassen morgen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:28
@königin_kaffee

Pack ein paar Stabilisierungsbierkästen in dein Auto :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:32
@Paradigga

Das is mir zu assi xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:35
@königin_kaffee

Das ist nicht asi, das ist Notvorrat wenns schiefgeht und du längere Zeit im Auto eingeklemmt bist. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:39
@Paradigga

Dann fress ich meine beine Oo aber ich fang doch nich das saufen an xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:43
Wann hört meine Seele auf, müd zu sein und wann beginnt mein Herz los zu stürmen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:44
@königin_kaffee

du MUSST aber auch was trinken wenn du lange eingeklemmt bist. ... denk also nich immer nur ans Fressen :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:46
@Paradigga

Ey ich hab heut 50 situps und 10 liegestütze gemacht ja... komm mir ma nich blöde :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ey ich hab heut 50 situps und 10 liegestütze gemacht ja... komm mir ma nich blöde :troll:
Mich hat eben meine Krankenkasse angerufen und irgendwas geperlt von Blabla Serviceleistung Fitnessstudio 8 Wochen kostenlos. Ich hätte nach ner Monatskarte für die Kneipe fragen sollen, aber habs vergessen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:51
@Paradigga

lol gib mir den Fitnessscheiss dal... ich brauch Gerätee um endlich in form zu kommen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:54
@königin_kaffee

Geh zur AOK dann kriegste das :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:56
@Paradigga

ich bin bei der AOK aber scheinbar denken die, ich hätte das nich nötig :} hrhrhr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 17:59
@königin_kaffee

Nö, du bist einfach nur irrelevante Kundschaft :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:03
@Paradigga

ich bin berlins most wanted Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:09
@königin_kaffee

sieht man ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:11
@Paradigga

ich hoffe du ersäufst heute jämmerlich Oo :D


melden