Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:40
Tatjana halb voll, Fenchel halb voll, bronchial halb voll...mir ist schlecht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:46
Es wird immer so ein verlogen wirkendes Volk geben... Ach was soll es. Ich stehe zu mir - und das ist die Hauptsache! Egal was mir zugestoßen ist und was ich gemacht habe!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:52
Ich übersinne Zeit und Raum,
Ich frage leise Blum‘ und Baum;
Es bringt die Luft den Hauch zurück:
„Da, wo du nicht bist, ist das Glück!“.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:02
menschen sind einfach von gundauf... schlecht...
zumindest die meisten

*füralleleserundmitleserimhg ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:04
Ich musste die letzte Zeit an Zeo und Antichrist/ Sanatorium denken! :( Habe 2013 öfters mit Sanatorium geschrieben...! Er wollte unbedingt wissen, wie alt ich bin. Ich mochte ihm leider mein wahres Alter nicht preisgeben... Und ein Bild konnte ich ihm nicht von mir senden, weil er nur eine Nintendo Wii hatte. Ja - war 2013 auch schon hier!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:06
Und die beiden haben miteinander geschrieben...!:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:17
manchmal... ist es eben einfach zu spät
@Feminine
aber diese gedanken begleiten ewig
tut mir leid für dich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:22
@mal_schauen
Ich weiß nicht ob du die Geschichte von Zeo und Sanatorium kennst! Ich kenne sie gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:24
putin-everyone-in-danger o 2899569


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:26
@Kc
Übersetze das mal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:27
glaub mir @Feminine
oder auch nicht
ich weiß auch ein wenig um die 'geschichten', die hier nicht breitgetreten werden sollten..
aber gut, wenn du dich noch an die beiden erinnerst
und in gedanken behältst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:27
@Feminine

Man sollte dafür den Film ,,8 Mile" kennen oder den Soundtrack von Eminem, dann versteht man es.

Fand es gut gemacht, gut übertragen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:34
@Kc
Okay - bin gerade in einer Trauer wegen Sanatorium und Zeo verstrickt. Kanntest du die beiden über Allmystery? Das Leben kommt einem so endlich vor! Ja - kenne den Film. Weiß nicht was ich glauben soll. Eminems Ex-Frau ist nicht gerade so erbaut von ihm!.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:42
@mal_schauen
War am Wochendende so doof und habe fast alles nachgelesen, was es über "Sanatorium" und "Zeo" hier zu lesen gibt...!:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:52
sowas nennt man in diesem fall wohl.. aufarbeitung @Feminine


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 22:58
hullo, hab mich zu schnell eingeloggt, sollte noch was erledigen, oder mach ichs morgen? ne jetzt, ... morgenist morgen, jetzt ist gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:01
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:sowas nennt man in diesem fall wohl.. aufarbeitung
Dachte damals, dass er sich nur als 18 jähriger ausgibt, weil er mit mir geschrieben hat...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:09
*müde ist*

:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:11
@poet ha!
Zitat von poetpoet schrieb:beruhigte auf Dauer gar
den Solarplexus, wunderbar!... :D
mensch,
@poet , der hats echt kapiert,
dass es nicht im Herzen flimmert ,drückt und sticht,
in wahrheit ist´s dem solarplexus sein gesicht, der uns zeigt
ob da was brennt, obs dunkel ist oder licht ?

:D als laie gurz gedichtet, immerhin, und das noch zwischendrin...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:15
:sleepy: :sleepy: was soll ich erst sagen @tic

morgen ist ein tag, an dem sich was entscheidet, und endlich mal auf lang sicht, etwas mit sinn! auch bezüglich arbeit , aber auch viel mehr.. bin schon ganz aufgeregt aber müde (beides eben)..


melden