Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 02:23
https://www.youtube.com/watch?v=28JerOPNPII


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 02:42
Das interessiert mich einen Scheiß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 02:52
Hopp, hopp, hopp, Atomraketenstopp ✌ ❤ ☭ ☮ ☯


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 02:55
@z3001x

Frohes Neues. *Atomraketen-baller*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 02:56
E-Dampfe mit himbeergeschmack! Dazu Veltins...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 02:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Frohes Neues. *Atomraketen-baller*
aua, getroffen ☮
Frohes Neues Dir auch :D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5gVpHXotGCI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 03:05
:alien:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 10:36
Das hier, aber davon will immer noch niemand etwas wissen...:

https://www.youtube.com/watch?v=pIVKKh_xGh4 (Video: Totale Überwachung: Wird die „gechippte Menschheit" bald Realität? | 12. Januar 2014 | KTV)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 11:51
Klagemauer TV .... also @poet :D .... sei beruhigt: ALLES was von denen kommt, ist kein Grund zur Sorge. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:07
@poet
@Paradigga
https://www.youtube.com/watch?v=bAvXJ_5iNKE


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:08
@Paradigga

Ich muss klagen..!

Rundumpauschal und unverdichtet
wird die "Mauer" hingerichtet.
Alles, was Experten sagen,
ist nur Müll..., schwer zu ertragen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:12
@Suheila

Ja schön ... wird trotzdem nicht kommen :D ... Gibt schließlich Gesetze die das verhindern.
Und: Meinste, die Generation Facebook&WhatsApp, die sich bereitwillig nackig macht und Datenschutz für ein uncooles Relikt ihrer Großeltern hält, muss noch gechippt werden? :D

@poet

KlagemauerTV etc. sind Portale für Angstmenschen, nicht für Kritiker.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:13
@Paradigga

Ich könnte Dir noch ganz andere Sachen schicken, aber ich halte mich besser zurück.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:14
@Suheila

Kannste gerne tun, ich bringe niemanden um nur weil er oder sie VTler ist ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:15
@Paradigga

Vor Dir habe ich auch keine Angst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:15
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Kannste gerne tun, ich bringe niemanden um nur weil er oder sie VTler ist ^^
Du nicht...aber SIE vielleicht schon :troll:

@Paradigga
@poet
Sorry :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:16
@Suheila

Dann brauchste die anderen erst recht nicht fürchten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:16
@Paradigga

Jetzt machste mich aber langsam neugierig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:18
@Suheila

Sorry, das wollt ich nicht :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 12:18
@Paradigga

Sag mal, Alter, wie naiv bist du denn drauf? Ist ja voll erschütternd. Ich würde mich ja vor Lachen in die Ecke schmeißen, vonwegen "Gibt schließlich Gesetze die das verhindern.", wenn die Sache nicht so ernst wäre.

Gesetze? Dann schau dir nur mal die Gesetzesflut in den USA nach den Anschlägen an, wieviel an vormals verfassungsmäßig garantierten Grundrechten den US-Bürgern noch übrig bleibt..., das tendiert schon fast gegen Null, danach sprechen wir uns gerne wieder.


melden