weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.485 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:16
Alles wird gut, alles wird gut 😊


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:16
@Konstrukt
Herrje, bist Du RL auch so anstrengend, wie hier?


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:17
@Wolfshaag

wieso anstrengend? mich nervt es das jeder sich einmischt.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:21
@Paradigga
Paradigga schrieb: .... sei beruhigt: ALLES was von denen kommt, ist kein Grund zur Sorge. ;)
Paradigga schrieb:Ja schön ... wird trotzdem nicht kommen :D ... Gibt schließlich Gesetze die das verhindern.
Also braucht man sich keine Sorgen machen? Weil nie was von DENEN kommt?

Haha, kannste wen anders erzählen, solchen Dinger gibt es bestimmt schon sehr sehr lange, mein Lieber.

Und nen Grund zum Lachen ist das sicher nicht.

Und ich wette jeder Mensch wird in bestimmen Situationen zum Angstdeutschen!


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:22
poet schrieb:Da bin ich aber völlig anderer Ansicht, denn natürlich gibt es ein weltumspannendes
Geldsystem an dem alles hängt, mit dem alles steht und fällt, egal ob wir es intellektuel
differenzieren wollen oder nicht, und dass es weltweit längst die politisch vorbereitenden Blockbildungen gibt, wie sie teilweise schon bestehen, bzw. sich noch in der Gründungsphase befinden, die sich später zu einem großen Ganzen vereinigen sollen, wir nennen es jetzt nur verniedlichend "Globalisierung", dürfte inzw. wohl auch der letzte Dorfdepp kapiert haben.
An diesem System nimmt nur teil, wer an ihm teilnehmen will. Das sind dann in vielen Fällen gewählte Volksertretungen. Es bleibt damit also abhängig von den Menschen, inwieweit sie diese Systeme befürworten oder ablehnen, so doof das deiner Meinung nach auch klingen mag: Das ist "deine" und "meine" und "unsere" demokratische Verantwortung, dann eben auch aktiv hieran mitzuwirken und die Demokratie so auszugestalten, wie wir es möchten.
Solange die "Sicherheit" hierzulande und insbesondere in der westlichen Wohlstandswelt allerdings als Produktfetisch des Jahrhunderts betrachtet wird, wird diese auch verkauft. Das fängt bei Bausparversicherungen und Fahrradhelmen an und endet bei TTIP und anderen globaleren Ideen.
Globalisierung ist bzw kann eine tolle Sache sein, wenn sie statt dem Markt, der dezeit sehr vom Sicherheitsdenken dominiert wird, die Menschen an erste Stelle setzte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:22
@Konstrukt
Kommt ganz darauf an, inwieweit ich einen Fehler bei mir sehe und auch auf den User, der sich beschwert. Ich hab mir den Chat oben mal durchgelesen und muss dir sagen, dass es verglichen mit dem sonstigen Geschreibe schon relativ harmlos ist.
Gegenüber dir persönlich würde ich z.B. anders auftreten, erstens weil du noch ziemlich jung bist und zweitens, weil du nach meinem Eindruck doch etwas sensibler bist als andere User. Nur denke ich nicht, dass dir damit ein Gefallen getan wird..
Leg dir lieber ein dickeres Fell zu.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:23
@Paradigga

Du bestimmt auch. ;D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:23
@ThunderBird1

"von denen" bezog sich auf KlagemauerTV ...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:23
Egal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:29
:popcorn:


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:30
@LIncoln_rhyME

Is erstmal Kaffeezeit. :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:30
@Suheila
spamm nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:30
poet schrieb:Schon interessant wie sich hier ein globales Hauptproblem mit einer persönlichen Lapalie überschneiden, sehr lustig... :D
Interessantes Timing hmm? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:30
@ThunderBird1
Genau....Erstmal kaffee und kuchen :)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:31
@LIncoln_rhyME

Noch welcher da? :) Oder schon von Uns gegangen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:32
@ThunderBird1
nö, ich hab schon alles aufgefressen, dass ich dick werde und meine bilder bald im querformat knipsen muss :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:32
@ThunderBird1
aber ich geb dir die krümel?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:32
@LIncoln_rhyME

Du bist doch schon ziemlich dick, oder? Sei ehrlich!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:33
@LIncoln_rhyME

Mit sowas gebe ich mich nicht immer zufrieden.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:33
@ThunderBird1
warte ich werkle mich gerade auf der couch rum, es dauert bis mein fetter am sich erhebt.....


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden