weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:22
@Commonsense
Weil ich diese Vollhonks nicht ab kann, die wie die Idioten rasen und damit auch andere gefährden.
Und nein, es können nicht alle mit Geschwindigkeit umgehen, am wenigsten immer die, was die schnellsten Autos fahren ;)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:22
@Commonsense
Ich finde 160 auch ein ausreichtendes Tempo, kommt aber echt aufs Auto an. Mit nem netten BWM ist auch 180 noch krass entspannt. Aber mit nem Meriva ist das beinahe schon lebensgefährlich ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:24
@fiinja

At hundert-twenty maxispeed
I definately plus indeed
would fall asleep inside my Jeep... :troll:

(piep, piep, piep, hab dich dennoch lieb..) :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:25
@poet
:lv: ich dich auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:28
@Lemniskate

Mein Wagen kann auch 200 noch recht bequem fahren, aber da müsste die Straße schon völlig frei sein, wenn man das noch entspannt nennen wollte.

Aber, normale Verkehrsbedingungen vorausgesetzt, 160 ist tatsächlich eine Geschwindigkeit, mit der man entspannt fahren kann und jederzeit in der Lage ist, auf unvorhersehbare Fahrmanöver unachtsamer Autofahrer zu reagieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:28
Bitte, Bitte nicht!

Was soll am Autobahnfahren unentspannt sein? Wer nicht rasen will, klemmt sich auf der ersten Spur hinter einen Lkw. Wenn die Lage immer noch angespannt sein sollte, sellt man sich auf den Standstreifen und pustet einmal tief durch oder nutzt gleich die öffentlichen Verkehrsmittel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:30
Leute, nun werdet mal nicht so ernst hier, es ist Sonntag -.-


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:32
fiinja schrieb:es ist Sonntag
übrigens der schönste Autobahntag der Woche - kein Berufsverkehr, kaum LKW ... da kann man dann immer so richtig schön fahren. Schnell natürlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:33
@Lylat
ich musste mal mit nem alten Mercedes auch noch nem Diesel zum Flughafen nach Hannover,...das war stress pur. Haste grad die kiste hochgetreten kommt von hinten so ein Commonsense und kriecht dir in den Kofferraum. Dann rechts rüber hinter nem LKW ...bis du dann mal wiedeer ne lücke abbekommst um den zu überholen dauert das ewig. Dann haste eine und kommst dennoch nicht schnell genug vorran für den nächsten der mit 160 an dir vorbei will.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:35
@Lemniskate
jammer nicht langsamskate!


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:35
@Lemniskate

Wie kann denn sowas Stress bereiten? Das gehört doch dazu? Alltag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:36
@Paradigga
Mach mal :Y: ich liege entspannt da, wo ihr mich nicht nerven könnt :D

Auf der Couch :lv:

Und tschüss :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:37
Da gehörste auch hin :P: @fiinja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:37
@LIncoln_rhyME
ich hab immerhin nen Auto :P:

@Paradigga
klar war das Stress,...immer dieses rechtslink geeier und dann auch noch schnell weil der hinter dir nicht genug geduld und verständnis mitbringt.

wär gern mit dem ein oder anderen hintendrauffahrer mal rechts ran gefahren um mit ihm mal nen ernstes gespräch zu führen. So handbewegungen durch den Rückspiegel werden denn doch oft fehlinterpretiert ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:37
-an dieser Stelle ein Kommentar zum rasen-


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:38
Morgen wieder arbeiten, dass Wochenende war viel zu kurz :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:38
schreiben

@Lemniskate
ich hab meins seit freitag wieder


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:38
@Lemniskate

ich glaub, du schaust zu oft zurück :D ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:39
@Stonechen
Hi Maus :kiss:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:39
Bin in 50 Autojahren
unfallfrei so weit erfahren,
dass ich ohne jeden Thrill
dieses eine sagen will:

Wer nicht wirklich fahren kann,
sieht man täglich, Mann-oh-Mann.

Potenzielle Unfalldeppen,
die verkarmpft sich vorwärtsschleppen,
unaufmerksam Spuren tauschen
oder ihrem Nachbarn lauschen,
gibt's zu Hauf, sie sind gefährlich
und auf Straßen sehr entbehrlich... :troll:


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden