Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:40
@LIncoln_rhyME
bah wenn ich nich so freundlich wäre würd ich jetzt spontan "fresse da" schreien....aber tu ich nicht :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:40
@Miss_Hippie

Hallo meine Lieblingsmaus :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:41
@Lemniskate
hach, was wäre dieses forum ohne deine freundlichkeit :prolltroll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:41
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:ich glaub, du schaust zu oft zurück :D ....
hmm...lohnt sich über diese worte zu sinnieren ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:42
ja


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:43
200... 230...240...260....280...310....328...uuuund fuck -_- er tourt ab


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:45
@Pest

gibt nichts besseres als wenn man schnell ist und DANN erst der Turbo reinknallt, unschlagbar.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:46
Der Elchtest

Es schlurft ein Elch um Mitternacht
wohl durch den dunklen Tann, hab Acht!

Grad kreuzt er deine Straße...., zack,
dein Wagen ist nur noch ein Wrack... :troll:

Merke:
Denn die Kritiker der Elche
waren früher selber welche...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:46
@Paradigga

Quark - Turbo...Pffft - nichts, aber auch gar nichts geht über Hubraum!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:47
@LIncoln_rhyME
war grade mit meiner Tochter bei mc doof,...wir bestellen an drive in...und als wir am ausgabeschalter standen steht da schon der milchchake aber das essen (haha essen -.-) ist noch garnicht fertig verpackt. Ich frag die Trulla "sag mal warum macht ihr den shake immer vor dem eintüten des essens"?...die schaut mich dusselig an und wusst nix zu sagen. Dann kommt ein kollege mit headset aufn kopf, ich glaub der hatte mehr zu sagen...er fragt "was gibs" und ich wiederhole "warum macht ihr den shake vor dem essen?" ...und er ":ask:" ich sag "ja is doch sinnfrei wenn ihr mit dem eintüten fertig sein ist das nur noch suppe und hat mit nem shake nix mehr zu tun"...er .." :ask:"

meine Tochter sagt als wir wegfuhren "hey mama das hätteste auch freundlicher sagen können, die arbeiten hier doch nur und sind doch ganz nett"...
und ich" hey kizim ich war doch ganz freundlich, das war doch nur n tip"
sie wieder "du musst an deinem Tonfall arbeiten mama"

und ich ":nerv: irgendwie muss ich mir das dauernd sagen lassen :nerv:"


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:48
@Commonsense
Der Hub im Raum, man glaubt es kaum,
ist für uns Männer voll der Traum... :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:48
@Paradigga
Also mein Biturbo schaltet sich bei 4,5 tsd Umdrehungen alleine zu :D

Aber eigentlich ist mir der Kompressor lieber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: irgendwie muss ich mir das dauernd sagen lassen
genau und kizmi hat recht.
ich kann mir vorstellen, dass die mc donalds hilfsarbeiter möglichwerweise vorhin ihren zweiten sturm erlebt hatten als der atem aus deinem mund in schwallen über sie einbrach. inkl. regen :troll:


edit:kizim.....meine nachhilfeschüler heißen aktuel sude und izmir.....wobei izmir falsch ist, ich kann mir den namen nicht merken, seitdem nenn ich sie 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:50
@Commonsense

ääääh :ask:

@Pest

bin mal irgendeinen Mercedes mit Kompressor gefahren, war auch nett...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:51
@Commonsense
Du würdest meinen Charger lieben ;)

@Paradigga
Mercedes...kannste inne Tonne treten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:51
fresse lincoln!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:52
@Paradigga

Was nicht verstanden? Wenn Du eine große Maschine hast, brauchst Du keinen Turbo und keinen Kompressor, da zieht die Maschine gut genug durch.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:53
@Lemniskate

Wer bei Mc-Doof zu speisen sucht,
den hab ich schon mal ausgebucht,
auch ausgebuht gehört der sehr,
denn irgendwas ist bei dem leer... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:53
@Commonsense

Ich mag den Effekt vom Turbo, wenn er geladen ist und dann raushaut ... das meinte ich :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 18:54
@Paradigga
Weißt Du eigentlich wie Turbomotoren
Turbomotoren funktionieren?


melden