seifenblasenmacht echt spass :D mach ich jetz noch paarmal und morgen werd ich eh den Sohn einer Freundin treffen, der will das dann bestimmt haben, obwohl... bin mal gespannt ob ein junge sowas mag u. überhaupt noch kennt ?@Feminine
@melaina Je nachdem wie alt er ist. Jungens mögen das auch... Denke auch gerade daran, wie ich mit meinen Kindern früher zum "Laterne singen" war. War doch eine schöne Zeit. Und wo sie so klein waren, haben meine Kinder mir auch noch nicht solche Sorgen bereitet.
der ist 6jahre alt und spielt zurzeit viel mit so lego_zeugs (ich hab keine kinder daher kann ich datt nich so benennen) die legofiguren ham echt schon monstermäßige Masken an und Waffen aller Art, joa
eigentlich vollkommen harmlos,hab ja letztens 2 stunden lang mitgespielt grinssss*
Diese ekligen Typen im Flüchtlingsheim, die schlafende Frauen volluriniert haben. :( Und wo einer von denen Blätter aus dem Koran in die Toilette geschmissen hat - man was gab es da für einen Aufstand! Ich weiß, es sind nicht alle so... Die Flüchtlinge bekommen ja einen Lagerkoller. Sind einfach zu viele auf engstem Raum!
@Feminine "Diese ekligen Typen im Flüchtlingsheim, die schlafende Frauen volluriniert haben. :( Und wo einer von denen Blätter aus dem Koran in die Toilette geschmissen hat"
vielleicht hat jemand aufm Klo kein sch... papier gefunden und die "Blätter" benutzt, was weiss denn ich,
kann man denn nicht erwarten , dass nicht trotzdem jeder auf sich acht gibt ??koller hin o. her und auch die sich gegenseitig achten , dann geht der krieg eben da! weiter ... nicht mein thema für hier -.-