Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 21:42
@Venom

jaaaaa :Y: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 21:43
wieso muss man zeug, das einem nicht passt, kommentieren?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 21:43
@queen.of.core
Passt, lass es dir schmecken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 21:43
hab mir heutmittag tatsächlich ne tube seinfenblasenblubber gekauft und ausprobiert, klappt wie früher ,

kindheitserinnerrungen <3

muss aber nochmal in laden

derweil

:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:01
@melaina
Oh - will auch haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:09
haaaaaa.... 10 min.für hin , zurück, plus einkauf, plus kasse, treppe runter.hoch, laden hat zu puuh! (Vorteil einer Kleinstadt)

@Feminine
was magste denn ?

hab noch nicht ausgepackt,
Seifenblasen ?? °~°~°~°~o O O

puuuust ***


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:11
seifenblasenmacht echt spass :D mach ich jetz noch paarmal und morgen werd ich eh den Sohn einer Freundin treffen, der will das dann bestimmt haben, obwohl... bin mal gespannt ob ein junge sowas mag u. überhaupt noch kennt ?@Feminine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:15
:cry:
kann das leider noch nicht downloaden , in 2tagen hat pc wieder datenvol für pics und Sound usw...
sieht aber schonmal riesig aus :D

muss mal den einkauf auspacken, jamm ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:18
@melaina
Je nachdem wie alt er ist. Jungens mögen das auch... Denke auch gerade daran, wie ich mit meinen Kindern früher zum "Laterne singen" war. War doch eine schöne Zeit. Und wo sie so klein waren, haben meine Kinder mir auch noch nicht solche Sorgen bereitet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:18
muss muss muss ??

neeeeeeee.... machen machen machen !

dann eine smoken~~~ ,schön in ruhe,

man verpasst nix, aber auch gar nix! ;;-))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:23
der ist 6jahre alt und spielt zurzeit viel mit so lego_zeugs (ich hab keine kinder daher kann ich datt nich so benennen) die legofiguren ham echt schon monstermäßige Masken an und Waffen aller Art,
joa

eigentlich vollkommen harmlos,hab ja letztens 2 stunden lang mitgespielt grinssss*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:29
@melaina
Lego ist doch gut. Erweitert die Fantasie... Ja - da wird man wieder Kind! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:44
Diese ekligen Typen im Flüchtlingsheim, die schlafende Frauen volluriniert haben. :( Und wo einer von denen Blätter aus dem Koran in die Toilette geschmissen hat - man was gab es da für einen Aufstand! Ich weiß, es sind nicht alle so... Die Flüchtlinge bekommen ja einen Lagerkoller. Sind einfach zu viele auf engstem Raum!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:54
@Feminine "Diese ekligen Typen im Flüchtlingsheim, die schlafende Frauen volluriniert haben. :( Und wo einer von denen Blätter aus dem Koran in die Toilette geschmissen hat"

vielleicht hat jemand aufm Klo kein sch... papier gefunden und die "Blätter" benutzt, was weiss denn ich,


kann man denn nicht erwarten , dass nicht trotzdem jeder auf sich acht gibt ??koller hin o. her und auch die sich gegenseitig achten , dann geht der krieg eben da! weiter ... nicht mein thema für hier -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:55
War mal der Lieblingssong von meinem Enkelsohn: :D

Youtube: Baby Monkey (Going Backwards On A Pig) - Parry Gripp
Baby Monkey (Going Backwards On A Pig) - Parry Gripp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:55
@Feminine schrieb: Diese ekligen Typen

test... test.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:56
bin ich plöd ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:56
abfinden ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 22:59
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:nicht mein thema für hier
Dann schreibe doch nichts dazu...! Ging mir eben nur durch den Kopf. Ist halt eine andere Mentalität!


melden