Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:31
Zitat von LylatLylat schrieb:Wenn jemand offentsichtlich gerade ein Überholmanöver startet, muss man ihn nicht gleich mit anschieben oder in den Kofferraum hüpfen. Das wäre dann wirklich rücksichtslose Raserei.
Ich stimme Dir grundsätzlich zu, allerdings gibt es da auch so einige Herrschaften, die offensichtlich nicht in der Lage sind, die Geschwindigkeit eines herannahenden Fahrzeugs abzuschätzen und einfach herausziehen, wenn sie es für richtig halten, dann aber "spritsparend" an dem Fahrzeug vorbei fahren wollen, daß sie überholen. Da könnte ich schon manchmal vor Wut ins Lenkrad beißen.

Klar, wenn eine Ente überholt, dann muss ich eben warten, bis sie es geschafft hat, aber wenn einer mit einem 230er, oder einem Audi A6 oder ähnlichem mit gerade mal 5 Km/h Geschwindigkeitsüberschuss überholt, nachdem er mich vorher ausgebremst hat, wünsche ich mir, die Polizei würde ihm mal erklären, unter welchen Bedingungen man auf die linke Spur wechseln darf...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:33
ich brauch kippen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:34
@Lemniskate

Geh kaufen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:34
Mit die schlimmsten Fahrer sind eigentlich die emotional reagierenden..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:37
@vincent

Ich finde, die schlimmsten sind die ohne Hirn fahrenden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Mit die schlimmsten Fahrer sind eigentlich die emotional reagierenden..
sag doch gleich "Frauen" :D

Edit

@Commonsense

du auch ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:38
Da hab ich aber was angerichtet :{

Mag jemand ein Pfefferminzeis?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:38
Die Schlimmsten fahren besoffen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:39
@Paradigga
Ne, die hat @Commonsense gerade beschrieben.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:39
@vincent

Habt ihr beide :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:40
@Paradigga
Dann wäre das Thema ja geklärt. Frauen die Führerscheine entziehen und alles wird gut! :D


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:41
@vincent

Ne Extra-Spur würds auch tun, deine Lösung ist mir zu radikal :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:42
http://www.autobild.de/artikel/ace-studie-zur-unfallstatistik-1136888.html
@Paradigga
@vincent
nur mal so zur info :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:42
@Commonsense
bin schon weg ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:43
Männer werden immer extrem emotional wenn Sie Frauen im Strassenverkehr erblicken. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:44
So verfügen zwar 82 Prozent aller volljährigen Frauen über einen Führerschein, jedoch immerhin 93 Prozent der Männer. Außerdem liegt die jährliche Fahrleistung der weiblichen Bevölkerung derzeit noch weit unter jener der Männer.
@Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:45
@Paradigga
Du warst schon immer ein Softie! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:46
@vincent

Wenigstes komm ich noch ohne Navi klar :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:47
@Paradigga

Du kommst klar? Ach, hab den Trollo erst nicht gesehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:47
@Paradigga
Ja toll, weil du dich an Bullen orientieren kannst.. :'D


1x zitiertmelden