Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:36
@VoodooMissy
ne zum Glück nicht ^^ aber so wie ich mich kenne wird das dieses Jahr auch noch kommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:40
stimmt !

mach mich mal über kurz oder lang rar.. ( zocken :P: ) oder oder oder.. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:40
@Belight82
Moah, sei froh ^^ aber immerhin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:42
@VoodooMissy
ohje und dich hat's erwischt? so mit Fieber und Husten und dem ganzen Quatsch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:45
@melaina
Ich war schon ewig in keiner Disco mehr. Ich mag den Lärm, den Gestank sowie das grelle und kreisende Licht nicht.
Dafür bin ich zu alt. Ich mag das ruhige Gespräch, einen feinen Rotwein oder ein kühles Bier, leise Musik im Hintergrund und dazu Humor, Harmonie und nette Leute.
Party war gestern, heute ist niveauvolles Zusammensein.
🍤🍷🍴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:52
@Dino100
ich hab 15 Jahre in einer bzw mehreren Clubs / Diskos gearbeitet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:54
@Belight82

OMG

Und du hast das tatsächlich überlebt!

Beeindruckend! Hätte ich nicht geschafft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:58
@Belight82

Will ja nicht den ganzen Abend nur MIMIMI von mir geben, aber ja :troll:

Oh man das Party- Club- und Gastroleben... 15 Jahre kann ich nicht bieten. nee da hab ich es auch gar nicht mehr damit. Sonntag das erste mal seit nem Jahr wieder feiern gewesen. Habe es nicht vermisst und jetzt reicht es auch wieder für ne Weile


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 01:03
@Dino100
ja, ohne Probleme sogar! :) das lag aber wohl daran, dass es mir Haufen Spaß gemacht hat ;)

@VoodooMissy
ja... ich hab auch mittlerweile die 3 davor - da werden die Abstände dieser Partyabende größer und die extreme weniger!
mittlerweile genieße ich die Wochenenden auch lieber daheim oder mit paar Freunden als in Clubs


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 01:12
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:mittlerweile genieße ich die Wochenenden auch lieber daheim oder mit paar Freunden als in Clubs
Genau so sieht es aus :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 01:24
omnia vincit amor.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 02:54

M O T H E R F U C K E R !!

Zerox is in da house a-gähn!



:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 03:41
Ich bin eindeutig zu oft krank. Wäre ich ein Hund würde man erbarmen haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 03:41
Ich bin eindeutig zu oft krank. Wäre ich ein Hund würde man erbarmen haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 08:06
Dass ich meinen gestrigen Beitrag von 19:54 Uhr im falschen Thread gepostet habe.
Hätte eigentlich in den TH "Nachricht an dich selbst" gehen sollen.

Ich bin wohl durch die Ereignisse der Vergangenen Wochen und Tage einfach nur neben der Spur. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 16:49
AaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaah...an manchen Tagen könnte man hier ausflippen -,-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 16:56
@TatjanaT.
Wegen Choleriker?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 16:57
@Venom

Choleriker, ashole usw. Ich glaub ich muss mal gesperrt werden -,-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 16:59
@TatjanaT.
Wieso sollst du dich wegen gestörten Missgestalten sperren lassen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 17:00
@Venom
Weil ich wahrscheinlich gleich ausflippe


melden