weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.109 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:24
@Paradigga
Ohne Zweifel, als ich aber letztens mal gesucht habe, waren die Bahntickets fünf oder sechs mal so teuer. Dann wohl rechtzeitig buchen, falls der Zeitpunkt so viel ausmacht..^^


melden
Anzeige
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:27
@vincent

Buchungszeitpunkt zählt, dann natürlich ob IC/E oder Nahverkehr und es gibt ja noch Gruppentickets - wobei das schwer wird weil alle woanders starten^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:28
@Paradigga
Jo, aber wohin geht's eigentlich? :'D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:30
@vincent

Mir relativ egal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:30
@Paradigga
Bööööörlin oder Frankfurt/Polen also! :troll:


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:31
Dann lieber Polen. ... @vincent


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:32
@Paradigga
Yuhuuuuu.. abgemacht! :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:34
@vincent

Wenn die anderen mitkommen ja :D ... in Berlin bin ich ja schnell, und wenns von da dann auch gleich schnell weitergeht alles gut :D Mit der Bahn ab da nach Frankfurt und den Rest irgendwie?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:38
@Paradigga
Musst du hailey vollquatschen, die will bestimmt wieder ins Kaff locken.. :D
Keine Ahnung, volltrunken rüber gehen und irgendwo von dubiosen Leuten in nem Stripladen abziehen lassen.. :'D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:39
@vincent

sowas kannste auch hier haben ^^ .... ja da müssten wir halt eh noch Hotel etc buchen, wäre im Westen natürlich leichter mit Hailey ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:40
@Paradigga
Ey, da wäre ich sowieso am Start.. :D
Schaun wa mal, auch ob sie überhaupt will.. :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:41
@vincent

denke mal schon dass sie will^^
.... mal gucken, momentan ists eh nicht das Wetter^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:45
Oo? Ich steh auf Frauen.

ich auch, nur dass da keine Missverständnisse entstehen :) sollte ja auch niemand auf Tauchgang gegen, mir gings um die Garagen ;)
Commonsense schrieb:Klar, wenn eine Ente überholt, dann muss ich eben warten, bis sie es geschafft hat, aber wenn einer mit einem 230er, oder einem Audi A6 oder ähnlichem mit gerade mal 5 Km/h Geschwindigkeitsüberschuss überholt, nachdem er mich vorher ausgebremst hat, wünsche ich mir, die Polizei würde ihm mal erklären, unter welchen Bedingungen man auf die linke Spur wechseln darf...
Geh ich mit - gerade das Ausbremsen ist leider nicht nur nervig. Aber man weiß ja nicht immer, wer da am Steuer hockt. Vielleicht gurkt da gerade ein Greis, ne angespannte Frau oder auch einfach nur ein Fahranfänger herum. Um das besser erkennen zu können, müsste ich mich erst heran drängeln ;) Oft sind Lichtzeichen die bessere Option, die meisten schnallens dann erfahrungsgemäß recht flott.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:46
@Paradigga
Dachte auch an ungefähr den gleichen Zeitraum..^^


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:46
@vincent

Wann war denn das nochmal? Ende Mai? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:47
@Paradigga
Glaub schon, wobei ich das übelst kalt in Erinnerung habe, also vom Wetter her eher Februar oder so.. :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:49
@vincent

Ja klar übelst kalt .... darum sind wir ja auch Cabrio gefahren, haben gegrillt und haben Leuten beim Wasserski zugeguckt -.-

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:51
@Paradigga
Joa, hab da vielleicht ein anderes Kälteempfinden, ist halt vielleicht auch so ne Sache, wenn man mit nassen Klamotten unterwegs ist.. :fuyeah:
Aber Abends hast du dich doch auch unter ner Decke eingekuschelt..? :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:56
@vincent

Spät nachts wurds wirklich frisch, stimmt^^


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 20:56
@Lylat

Hehe, ja passt scho.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden