Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:35
@vincent

Ja einmal das, und ihr könnt und solltet mir auch jeden Verdachtsfall melden - zu eurer eigenen Sicherheit :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:38
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Spermavampirjäger
Auch Agent bei der "Kitkat-Agency" ? :D
http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:43
@Paradigga
Wie jetzt? Das Sperma in mir ist gefährlich oder bin ich gefährdet, weil es begehrt ist? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:44
Zitat von vincentvincent schrieb: Das Sperma in mir ist gefährlich
Das kommt drauf an, wo IN Dir. ;) :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:46
@Wolfshaag
Sag an, welches sind die gefährlichsten Orte? :troll:

oh man.. gut, dass der lurchi nicht hier ist.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:49
@vincent
Mir ist es verboten das auszusprechen...frag lieber den Lurch. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:56
@Wolfshaag

Nee, das ist mir zu berlinerisch :D ... aber den Club gibts ja schon lange, Ranz lässt grüssen^^

@vincent

ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:01
@Paradigga
Na wenn da die Reeperbahn nicht noch ranziger ist... aber okay, manchmal schmeiße ich auch gern Bierflaschen und so. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:07
@Wolfshaag

Reeperbahn ist eh nur für Touris :D ... und nichts gegen Volkssport Flaschenwerfen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:10
@Paradigga
Dann wird die Davidswache von AllTours gesponsert, oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:15
@Wolfshaag

Vermutlich ^^ ... die Wache ist fast nur Deko, wenns Stress gibt kommen eher die Leute von den benachbarten Wachen, dem 16. zum Beispiel, der Lerchenwache, hier mal in einer zeitegnössischen Dokumentation zu sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=1eUGpOlaM4o (Video: Schanzenfest 12.9.2009 Angriff auf Polizeiwache Teil 1)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:18
@Paradigga
Ach Schanzenfest... :D Da hat man mich leider im Dollhaus festgesetzt. :D Ich musste da so Frauen beim Tanzen zugucken und zudem unglaublich viel trinken! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:18
@Wolfshaag

Wie endgemein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:19
@Paradigga
Ja, ich habe auch bittere Tränen geweint. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:25
@Paradigga
Siehste, deswegen habe ich keine Lust auf so blöde Schwulen-Demos, da sind immer nur Typen. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:34
@Wolfshaag

Dann lauf doch weiterhin mit deinen Fukushima-Hippies :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:36
@Paradigga
Wem? :D
Ich brauche doch nur keine Schwuchtel-Meute, um wem was aufs Maul zu hauen, Tscherno-Billy. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:39
@Wolfshaag

ich will dich mal auf nem CSD sehen, hehehe ... :D

muss mal pennen langsam, bis morgen oder so ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 23:42
@Paradigga
Da habe ich schon 3x gearbeitet. :D ;)


1x zitiertmelden