Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:52
@Paradigga

Will unbedingt mal wieder nach Hamburg. Nur ergibt sich momentan leider nicht so die Gelegenheit zu :| Komm aber gern mal, wir müssen ja noch unseren Schnaps zusammen auf dem Kiez trinken :D

@Pika

:no:
Ich will ihn nie wieder sehen :D

@Wolfshaag

Hab dich auch gern :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:53
@Wolfshaag
Moment, für dich ist deine die dunkle Seite und nicht die meine terroristische? Oha, krasses Weltbild! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:53
@ahri
Du wirst ihn sehen, du wirst ihn verehren und vielleicht wirst du dich dann mal evolutionsgewollt verhalten und mir ein Sandwich machen. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:53
@Pika

Ich war mit dir essen, reicht das denn nicht? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:54
@ahri
Damit beende ich die Konversation.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:54
@Pika

Mir egal, hauptsache ihr kommt mal :D

@Wolfshaag

Franken ist zwar scheisse, aber dafür nicht so hässlich wie Berlin ... :D
Also Nürnberg und Fürth sind schon nette Dörfer, nur echt totenstill.

@ahri

Ich trinke den noch wenn ich 80 bin, lass dir Zeit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:54
@Paradigga
An mir solls nicht mangeln. Mit meinem Bruder Raupe kommen wir überall hin, er hat ein Auto. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:55
@Paradigga

Ich pack Pika in meine Tasche und bring ihn mit :D :)

Wenn ich 80 bin und immer noch in Franken wohn geb ich mir allerdings die Kugel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:56
@Pika

Ein Auto hatte vincent auch, das war echt ein lustiges Auto :D @vincent

@ahri

Das brauchste dann auch nicht mehr :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:57
@Paradigga
War da ein Teppich drin und es lief orientalische Musik? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:57
@vincent
Wie jetzt? oO Muslime sind doch alle Terroristen? Ich dachte bisher immer, Du bist ein genial versoffenes Stück IQ aus dem Morgenland, aber oky, ich terrorisiere, wenn überhaupt nur Kneipen. :D

@Paradigga
Nürnberg und Fürth sollte man zum Testgelände für A-Waffen machen... -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:57
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ein Auto hatte vincent auch, das war echt ein lustiges Auto :D @vincent
Findest du auch, dass vince schrecklich Auto fährt? :troll:
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Das brauchste dann auch nicht mehr :D
Naja so Leute wie @Wolfshaag werden mich immer als Fränkin sehen :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:59
@ahri
Stimmt. :D Denen kann man nicht trauen. Franken sind das Scheißvolk in Deutschland, sieh das endlich mal ein. :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:59
@Wolfshaag

Ich mag sie ja auch nicht :D Du lässt mir aber gar keine Möglichkeit mich nicht dazu zu zählen :no: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:00
@Wolfshaag
Was soll das denn jetzt? Ich hab für mein Vollpfosten Image hart kämpfen müssen und jeden deiner Beiträge dazu kommentiert! Das ist jetzt der Dank, du fällst mir in den Rücken? :D

@Paradigga
Ein verdammtes Überholmanöver und das hängt mir bis heute nach? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nürnberg und Fürth sollte man zum Testgelände für A-Waffen machen... -.-
Dafür find ichs architektonisch zu interessant :D ... gibt da echt nette Ecken ... aber nett reicht halt nicht auf Dauer :troll:
Zitat von PikaPika schrieb:War da ein Teppich drin und es lief orientalische Musik? :D
Nein, aber Lurchi :D
Zitat von ahriahri schrieb:Findest du auch, dass vince schrecklich Auto fährt?
Geht eigentlich, er hatte ja weniger gekifft und getrunken als wir anderen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Ein verdammtes Überholmanöver und das hängt mir bis heute nach? :D
Davon hab ich garnix erzählt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:02
@ahri
Doch, es soll Rituale geben, mit denen man das Franken-Blut beseitigen kann... :D :P:

Der @vincent hat das doch vorgemacht und sein Muselmanen-Blut schlicht vollständig durch Pils und Whiskey ersetzt! :D Du siehst, Rettung ist möglich! :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:03
@Paradigga
Okay..
Naja, ich war schon etwas geschockt, dass der überhaupt nicht aus dem Arsch kam..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 22:03
@Wolfshaag

Ich soll also noch mehr trinken? Oo :D


melden