Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 22:40
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb: wer war noch gleich susanne?
Susanne Kerner, alias Nena. :D Aber egal. :D
Lassen wir das mal lieber. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 22:40
*kotz, würg*
https://www.youtube.com/watch?v=7fgG0qu9GLo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 22:41
Skiferien in Marokko?
150ac074e2bcfbadd090df6105f78d91 s4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 22:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Susanne Kerner, alias Nena.
nur geträumt....alles klar :bier:

@NoSleep
obs die als starschnitt gab weiß ich gar nicht mehr....aber massenweise poster, videoaufnahmen von auftritten, interviews, zeitungsschnipsel, hach war ich ein opfer der marketingindustrie :lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 22:54
@LIncoln_rhyME
Alles vor Jahren auf dem Müll gelandet :)
Du hast die Jasmin auf den Müll geworfen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 22:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast die Jasmin auf den Müll geworfen?
nein :) nur blossom in papierform :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 22:56
Warum ist Das jetzt Themenverwandt?
Sexuelle Belästigung der Userschaft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 22:59
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:nur blossom in papierform
Alter, bin gespannt was du noch so auf den Müll geworfen hast. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 23:03
Zusammenhalt. -_-

@NoSleep

Done. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 23:06
@ThunderBird1

Schnell editieren, bevor es zu spät ist. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 23:08
@NoSleep
Wir können das auch wieder gerne die Verwaltung klären lassen. Dazu brauchst Du doch nur selbst in unseren PN-Verlauf seit dem 23.03.2013 gucken und schon weißt Du, wer hier wieder mal wieder recht hat und wer nicht. ;)

Ich habe ja keine Lust auf Stress, aber ganz ehrlich, ich schaue mir das jetzt ewig an, wie so Typen, wie Du, meinen einen auf "dicke Hose" machen zu können und lache meist nur drüber. :D
Eben solange bis sie zu übermütig und stressig werden, wie Du langsam. ;)
Da erinnere ich nur an völlig sinnlose @TTS, wie zum Beispiel heute Nacht: (und bei diversen anderen Gelegenheiten, wo Du Deine soziale Inkompetenz rechtöffenlich zeigst.)
An was denkt ihr gerade? (Seite 8) (Beitrag von NoSleep)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 23:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:samen
Zitat von PikaPika schrieb:noch
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schnell
Zitat von slobberslobber schrieb:auf
Thai-Nutten
:Y:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 23:13
@Interested ist voll ungut zu mir :cry:


melden