Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 00:17
https://www.youtube.com/watch?v=R2F_hGwD26g (Video: Tool - The Pot)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 00:29
https://www.youtube.com/watch?v=7Ozwnqd4vw4 (Video: Ernsting's family Pure Collection - Baby-Mode aus nachhaltig produzierter Bio-Baumwolle)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 00:36
Was ich nicht mag... hmmm :) gibt bestimmt was, aber, wenn es der Richtige ist steht man das gemeinsam durch.

Komisch, habe gerade die Ghettosprache reingestellt, die mir absolut nicht liegt, aber ich kenne sie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 00:41
Hallo du „alter Knochen“, weil ich gerade mal hier bin und lese das du einen Tag feierst, der nicht wieder kommt.
Na dann auf weitere gute Jahre. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 00:53
Echt...der @Wolfshaag hat heut Burzeltach? Na dann mal herzliche Glückwünsche und so...Lass Dich feiern und genieß Deinen Tag :)

Und sonst...

Ähm...Frl. Insomnia kam mal wieder auf die glorreiche Idee, einen Mondscheinspaziergang zu machen...meh...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 01:23
ach du meine Güte ^^

Haititei...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 05:36
Die etwa zehn Männer durchbrachen in der Nacht zum Dienstag mit einem Bagger die Aussenwand der Firma im norditalienischen Quinto Vercellese zwischen Mailand und Turin. Dahinter vermuteten sie wohl den Tresorraum mit einer grösseren Summe Geld. Jedoch hatten sie sich in der Seite des Gebäudes geirrt. Der spektakuläre Überfall misslang.
http://www.srf.ch/news/panorama/panzerknacker-mit-sturmgewehr-und-bagger
Dumm gelaufen, wa? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 06:38
@Nuffnuff
@Ms.Bedlam
Danke. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 10:18
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Beim türkischen Frisör rausbrennen lassen:)
das passt!
der ist gut!!!


:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 10:49
@Alienpenis

Die machen das in den Ohren, in der Nase würde ich das lieber lassen... :D

Entweder Du schneidest sie - dafür gibt sogar spezielle Geräte, oder Du reißt sie aus. Schmerzt kurz, ist aber effektiv.


Komm, Weichei, komm...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 10:55
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: oder Du reißt sie aus.
NIEMALS nochmal!

mir kommen die tränen schon bei dem gedanken!

es wäre schön, wenn man sie ein für allemal loswürde.
also ist der gedanke mit dem lötkolben...

ne nee, ich bleibe bei der schere!

:-))


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 10:55
Wenn wir schlafen, träumen wir - und wenn wir wach sind, dannt träumen wir ebenfalls.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 11:12
Letzte Nacht von Löm geträumt :ask: ... Ich glaube, ich bin zuviel auf Allmy.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 11:21
Wie dem auch sei, nichts ist für die Ewigkeit...

https://www.youtube.com/watch?v=HCdiHam2USM (Video: Boehse Onkelz - nichts ist für die Ewigkeit)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 11:50
Kommt das Wassermannzeitalter,
weht zunächst ein Wind, ein kalter
durch die Reihen der Erhitzten,
die behaupteten sie schützten
unsere Primätint'ressen.

Hinterfragen wir indessen
den verborg'nen Impetus
kommen wir doch zu dem Schluss:

Nichts ist so wie es uns scheint,
was nur jeder Dritte meint... :troll:


melden