Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 13:54
@ahri

Aww...:dino:

:D Danke, ich werde dich heimsuchen. :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 16:57
Mein Bruder hat mich heut gefragt,wann wirst du endlich mal "Normal" ? Meine Antwort...hoffentlich Nie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 17:02
Gerade „John Wick" gesehen. Der pure Wahnsinn! :fuyeah:

Nicht nur der Film war klasse, die Soundtracks/Filmmusik genauso.

Top. 10/10.

https://www.youtube.com/watch?v=K1kXbhO1vW4 (Video: John Wick - Trailer Music (Break Science - Brain Reaction (feat. Redman and Lettuce))


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 18:27
wenigstens is das Wetter gut..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 19:15
Ich muss langsam mal aufhören mich so sehr über die Scheiße aufzuregen :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 19:46
jetzt bin ich mal gespannt ob wir den Lügenbaron morgen noch am Hals haben oder ob das mit dem Lehrgangswechsel heute ein Ende hatte


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 19:47
Schon lange nicht mehr so viel Bullshit in einmem Artikel gelesen :D

Verschwörungstheoretikerforscher


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 20:02
Der einzige von über 10 Millionen Beiträgen, in dem der Begiff
"Zellularer Automat" vorkommt:

Holografische Theorie des Universums?! (Beitrag von chris-ak21)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 22:03
un-sinn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 22:05
un-sinn-ig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 22:15
un-sinn-ig-es...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 22:23
Danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 22:27
Bitte :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 23:04
Ich vermisse dich mein lieber Freund :(


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 23:23
Sie kann nur zu dir finden wenn sie die Täuschung erkennt. Dass alles eine Fassade ist. Dass der schlimmste Ort Psychiatrien und ihre weißen Götter sind. Wo ihr nicht gehelfen wird, wo es kein Heil gibt, sondern wo der letzte Rest von Selbstbewußtsein einkassiert wird. Dass Scientology Psychiatrien formal bekämpft, aber es ist nur ein Täuschungsmanöver.
Dass es der falsche Ort ist, um Angststörungen zu bekämpfen, weil es selbst ein Ort
der größten Angst ist.
Wenn sie erkennt, dass eine Psychatrie etwas ist, was früher ein Wort mit zwei Buchstaben war und dass alle Psychiatrien exklusiv nur für sie da sind.
Dass man die Welt nicht in einer Aufwand-Nutzen-Rechnung bilanzieren darf, weil kein Aufwand hinter der Fassade steckt.
Wenn sie sich nicht um die Erkenntnis herumdrückt. Wenn sie nicht auf die glatten Worte hereinfällt.
Dann erkennt sie, dass sie alleine ist und die einzige ist, die arbeitet.
Für ihre Mitmenschen. Aber was sie tut, es kommt nicht an.
Dass sie selbst das Wunder ist.
Während die anderene an ihrem Lieblingsort sind.
Ja das ist verrückt, gegenüber einer Normalität die eine Scheinnormalität ist, weil die Lüge regiert.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 23:30
Youtube: Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (Dance Radio Mix / Videoclip)
Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (Dance Radio Mix / Videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn sie erkennt, wer sich hinter Vanessa (und anderen) verbirgt. Es ist kein Liebeslied,
nur zu sich selbst.

(Die Ketten waren nicht von Anfang an im Video zu sehen)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 23:32
bin ich knackig?

Aber sowas von!

:cool:

https://www.youtube.com/watch?v=s_jG6acI0nU


melden
melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2015 um 23:52
Wenn dir das jemand anders sagt, dann bin ich allerdings der Falsche.


melden