Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:59
Hehe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 03:00
hehe Helene...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 03:14
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: du könntest aber den quatsch mal versuchen zu kommentieren, jedoch bezweifel ich das du das hinbekommst...ohne so ne unterirdische spassbremse zu sein.
jeder eben das was er kann, nicht wahr ;)
Prima, Du hast also auch die Edit-Funze entdeckt. :D
Sorry, auf Deine Art "Spass" stehe ich nicht, das ist nur sinnlos Spam, Einzeiler und Getrolle.
Wenn es drauf ankommt hast Du es bekanntlich ja nicht drauf und kneifst, oder scheisst Dir in die Buchse wegen der Mods. ;)

Warum kannst Du mir nicht einfach aus dem Weg gehen? So, wie ich Dir?
Kein @ , keine Kommis und alles ist gut. ;)

Lass es einfach gut sein. Mache ich dann auch und alles ist grün.^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 09:57
Wenn es eine Hölle gibt, dann hoffe ich sehr, dass ihr alle darin schmoren werdet. :)

Wen du dich mit der Religion einlässt, verändert sich nicht die Religion; die Religion verändert dich!

Youtube: SITD - Snuff Machinery
SITD - Snuff Machinery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 11:46
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2950514&firmaid=11554 (Archiv-Version vom 17.02.2015)

Ich bin nur noch sprachlos


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 11:52
@MissDishonor

Unglaublich. :no:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 11:53
@41026061_
Das ist zu nah, meine Mutter wohnt direkt dort. Wir wollten gerade los zum Umzug mit den Kindern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 11:56
@MissDishonor
Na klasse. Dann bleibt da lieber mal weg. ;) Traurig sowas!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 12:06
Ich will nicht nach Stutgart


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 12:07
Ich will nicht nach Stutgart


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 12:09
Lecker Eisbein heute :lv:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 13:05
@BlackBurn
Zitat von BlackBurnBlackBurn schrieb:Ich will nicht nach Stutgart
verstehe ich total, aber, wo du nur zu gerne hinmöchtest, zeigt dein Ava überdeutlich... *frech grins*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 18:08
SlymeTech - WTF is Techno: Youtube: SlymeTech - WTF is Techno
SlymeTech - WTF is Techno
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 18:25
-.-


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 19:05
sonnenschein-schwaecht-die-akkuleistung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 19:23
Wie lange brauche ich um wieder gekickt zu werden? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 19:49
servus can^^


melden