Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 19:02
@Noam_Enlil
ja was denn nur lieber Emil oh Emil ja was denn lieber Emil sag an *sing*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 19:15
@Lemniskate
Nix verstehe?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 19:22
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ich brauch echt nen Kerl :P:
Bist du unterv..? Sag das hier net so laut! Denn hier sind viele Vollpfosten unterwegs. :cool:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 19:24
@ackey
Na Herzmäßig versteht sich :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 19:25
@Lemniskate
Oh, habe gerade deine Beiträge überflogen du bist kein "Kater"! Sorry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 19:25
Ich denke im Nachhinein immer Wunder was ich mit ... Promille hier Blödes geschrieben habe. Habe es eben nachgelesen. War gar nicht so schlimm! Von meinen "Freunden" hier bei Allmystery meinte die eine, dass ich cool war. Und der andere meinte, dass ich mich nicht richtig gewehrt habe. Was denn nun?

Mir müssen solche Belange langsam mal am Hintern vorbeigehen! Nur so kann ich bestehen...!

Ich bin viel zu kompliziert! :no:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 19:27
@NothingM
Aso :note: aber da gibt's auch viele Vollpfosten. Die verstecken sich unter dem Deckmantel des "Mitfühlenden" und sind eigentlich Wichser. Aufpassen, habe schon einige Userinnen heulen gehört.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 19:28
@Feminine
Ich bin auch kompliziert... so sehr dass ich meine eigene Bedienungsanleitung brauch °-°


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 19:38
@NothingM
Ja - ich kenne mich selber auch nicht wirklich. Ich bin für mich der schlimmste Feind. Aber wirklich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:05
Wo sind die Heinzelmännchen? :(

heinzelmaennchen

Ich brauche sie für so vieles:

Widerlicher Papierkram - Anwaltsschreiben
Online Banking - die Technik versagt so oft
Für etliche Hausarbeiten

Feminine war im Urlaub allein und hat sich nicht erholt.

Der Boden muss gewischt werden.
Der Abwasch wartet. Ich wollte eigentlich heute abwaschen, hatte aber kein Pril mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:42
Ich bin einfach zu neugierig für diese Welt! Wollte unbedingt wissen, was das Smilie :inu: bedeutet!

original

Der Akita Inu ist ein ausgesprochen selbstbewusster, in sich ruhender Hund. Er hat nichts unterwürfiges an sich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:43
Wie macht man subtil diese eine Frau auf sich aufmerksam, ohne dass es zu sehr auffällt weil man die stille Maus in der Gruppe ist die nie was sagt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:44
@Initan
Nachts in ihre Wohnung einbrechen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:46
@Initan
Mit einen paar Kommas mehr, würde mir dein Satz besser gefallen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:47
@Initan
Wie alt bist du denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:48
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:48
@Initan
Bein stellen, raufsetzen, "Meins!" rufen O:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:49
Wie macht man subtil, diese eine Frau auf sich aufmerksam, ohne, dass es zu sehr auffällt, weil man die stille Maus, in der Gruppe ist die nie, was sagt?

So besser? @Feminine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:50
@Initan
Hättest die Kommas ruhig richtig setzen können :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 20:51
:troll:


melden