Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:28
@ackey
Nein, mein Hund ist der gutaussehende Weiberheld, ich nur der Typ, der seine Leine trägt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:33
@Wolfshaag
Hä, ich seh da nur ein süßes Hundchen. Wo bist du da?? Oder bin ich blind?
Apropos Leine tragen, du weisst eh wo ein Hund sein A... hat ? Genau, an der Leine :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:36
@ackey
Von wo ist das Bild aufgenommen? Denk noch mal scharf darüber nach, WO ich da sein könnte. :D
Ich habe auch nie behauptet, man könne mich dabei sehen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:37
vjgfhcgchxhfjgcbugddhkkndseyincxfjbccgb?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:38
Jaa, aufm Schlauch steh heut. Naja ist womöglich auch besser so... hauptsache das Hundi ist lieb !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 02:06
Rosen sind Rot,
grün ist das Gras
so sehr ich dich geliebt hab
leck mich am arsch:):)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 02:40
Mir geht grad grüner Rauch durch den Kopf ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 02:44
Scheiße bin ich dicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 02:46
@asimafia
Geh ins Bett:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 02:46
@evadarnes
Niemals hab viel zu viel Power :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 02:50
@asimafia

Noch genug für ausstehende Erfahrungsberichte über Zeitreisen?? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 02:54
@aceofspades
Ja zu bemerken ist das ich bei einer meinen unzähligen Zeitreisen meine Zeitmaschine zerstört habe. Im Moment lass ich diese von Fachmännern reparieren.

Zu sagen ist das die Römer ziemlich spießig früher waren und das Dinos keine guten Haustiere abgeben würden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 02:56
@asimafia

Einen Dank soweit. Du weißt, dass ich immer ganz aufgeregt lausche, wenn du mal länger darüber auspacken willst, ja?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 02:58
@aceofspades
wenn du mal einer meiner vielen spannenden Geschichten hören willst, dann funk mich einfach an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 03:01
@asimafia

Wow, auf das Angebot komme ich garantiert zurück :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 08:18
irgendwie ist in der Nacht hier ganz schön was los.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 10:54
JAAAA! Feiertag <3... Maaan, wieder so spät aufgestanden, wieder den tag verschlafen -. -


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 14:41
ich bin im falschen Land heute....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2012 um 00:39
Gras, Jägermeister, Knarre, wo?


melden