Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 20:09
@Wolfshaag
https://www.youtube.com/watch?v=PNDl41HfvxI (Video: I Will Survive. Gloria Gaynor) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 20:16
Neulich im Knast, der kleine, eher zierlich gebaute John kommt in die Dusche, dort stehen schon ein paar andere Häftlinge und sind am duschen.
John geht zu einer Brause, stellt sie an, als neben ihm einem besonders großen, gefährlich aussehenden Kerl die Seife aus der Hand rutscht.

,,Hey...kannst du mir mal die Seife aufheben?", fragt der große Typ John.

Die anderen denken schon, sie wissen, was jetzt kommt...als John sich fix bückt, die Seife aufhebt und dem Typ wiedergibt.

,,Danke, echt nett von dir! Ich hab ja Rücken, da komm ich nicht so gut runter und die anderen Arschlöcher hier wollen mir immer nicht helfen, kA, warum", freut sich der Rocker und duscht weiter :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 20:26
@Pika
Danke für die 5.000 EUR, falls ich bei einem Match mit Dir Juror sein sollte hast du meine Stimme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 20:27
@LIncoln_rhyME
hast du titten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 20:27
@Pika
2 Stück! Du nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 20:28
@LIncoln_rhyME
Hab nicht mal ne Plauze alter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 20:31
Sonst würden in Deutschland ja auch Kinder, statt Inder Asyl bekommen. ;) :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 20:44
Sie setzen jeden Abend deine Maske auf
und sie spielen
wie die Rolle es verlangt.
An das Theater haben sie ihr Herz verkauft

sie stehn oben und die unten schaun sie an.
Sie sind König
Bettler
Clown im Rampenlicht

doch wie's tief in ihnen aussieht
sieht man nicht:

Theater
Theater
der Vorhang geht auf

dann wird die Bühne zur Welt.
Theater
Theater
das ist wie ein Rausch
und nur der Augenblick zählt.
Wie ein brennendes Fieber

Wie ein Stück Glückseeligkeit
ein längst vergessner Traum
erwacht zum Leben

Theater
Theater
gehaßt und geliebt

Himmel und Hölle zugleich.

Und der Clown
der muß lachen

auch wenn ihm zum weinen ist
und das Publikum sieht nicht

daß eine Träne fließt
und der Held
der muß stark sein
und kämpfen für das Recht

doch oft ist ihm vor Lampenfieber schlecht.

Alles ist nur Theater
und ist doch auch Wirklichkeit
Theater - das Tor zur Phantasie.
Theater
Theater
ihr schenkt uns Applaus

wir geben alles für euch
Und lachen und weinen für euch

ja
wir geben alles für euch.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 21:26
Komisch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 21:26
Toll. Denke jetzt an rotwein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 21:31
https://www.youtube.com/watch?v=karcibq2a6U

CoA 2015 - R1M11 - Ferraristo vs. Silver Princess (Beitrag von CurtisNewton)

Top @CurtisNewton


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 21:35
@Lemniskate
Kanns losgehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 21:38
@Pest
Logisch...fahr vor ich komme nach ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 22:49
.... kaum auf allmy.... dennoch fallen mir dinge auf. wer hier wieder mit wem und überhaupt... ach was solls. müssen sie alle selbst vorm herrn vertreten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2015 um 23:29
ich frage mich ob am ende des regenbogens wirklich ein topf mit warmer milch auf mich wartet. Und ein schöner Mann mit einem Honigtopf,...der mir mit nem pinsel dann... ob das wohl so ist?!

ach wär des schön *träum*


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 01:28
Youtube: Emma Watson to United Nations: I'm a feminist
Emma Watson to United Nations: I'm a feminist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Harry hol den Wagen und dann gib Fersengeld!!
Die Frauen, die wirklich geschlagen werden, kriegen eh keine Hilfe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 10:30
Ist das herrlich : 3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 12:33
tumblr n06lodsMPF1s2wio8o1 500


melden