Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:48
SchweinePriester ich hab hunger !


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:49
Wann hört die Übelkeit endlich auf? ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:00
Wieviele ausgeschlossene userin es wohl gibt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:04
Ach ich bin ja so genial...schon wieder ein 0:00 Posting :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:08
@SeahawksHeart
Jaja, klopf Du mal. :D

Erst meine Adresse verraten und dann auch noch sowas:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pandi kommt auch nicht zum putzen, lol
immer wenn ich sie besuche entschuldigt sie ihr chaos im hause de la "da gehöre ich hin"
Wenn Du mein System nicht kapierst, kann ich ja auch nichts für. :troll:
Bisher ist es Dir bei mir wohl immer gut ergangen.
Und Blutsschwestern sind wir seit unserem letzten Besuch bei meinem Dorfschamanen nun auch. :lv:

Aber mit @TatjanaT. mit Blut UND Spucke besiegelt? :( Das hat Tati mit mir noch nicht gemacht. :cry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die kriegt morgen riiiiiichtig was von mir zu hören...
die muss spinnen hier ihr privatleben zu genießen.
Komm doch!^^ Ich bin ganz allein, nur Hedwig ist hier! *Muahahahahaha* :Teufelssmiley macht*

@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:*für Pandi fremdschäm* :Y:
Danke! Wenigstens einer, der hier aufpasst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:11
@DiePandorra
An irgendwem bleibt's ja immer hängen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:11
@DiePandorra

Hey ich hab dir schon nen Antrag gemacht und das ist viel mehr wert als Spucke oder sonstige Ausdünstungen besonders wenn man weiß das ich Frauen eigentlich total scheiße finde :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:13
@Assassine
:D

@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Hey ich hab dir schon nen Antrag gemacht
Öööhm, ja das stimmt. Aber ich dachte jetzt nicht, dass Du das auch noch öffentlich machst. :vv:

Und ja, die meisten Frauen sind scheiße! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:15
@DiePandorra

Wenn du öffentlich eifersüchtelst antrage ich öffentlich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:15
Ich wusste es immer!
Pandi ist vom anderen Ufer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:16
@TatjanaT.
Ohhh. :lv:

@Assassine
Wer sagt, dass ich schwimmen kann? :troll: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:17
@Assassine
Oder anders ausgedrückt: Würdest Du mir ein oder mehrere Seepferdchen zutrauen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:17
@DiePandorra
Niemand, deswegen bist du ja auch auf dem anderen Ufer :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:17
@DiePandorra

:kiss: Kommst du jetzt aufräumen und vielleicht einen Kuchen backen weib!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:19
@Assassine
Was bei Allmy nicht das schlechteste wäre, erspart einem ne Menge Diskussionen. :)

@TatjanaT.
Aufräumen? OK.
Kuchen backen ..... *mit dem Finger verloren im Teig rühre* ... ich kann ganz viele Sachen ganz toll, aber nicht .... backen. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:20
@DiePandorra
Ach Quatsch...die meisten nehmen doch bestimmt schnell die Beine in die Hand, wenn du ihnen antwortest :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:20
@DiePandorra
HA HA HAAAAA ich hab es weiß auf schwarz, duuuu räumst auf HA! Da scheiß ich auf jeden Kuchen...bring Schokolade mit. :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:21
@Assassine
Ja, das ist der Plan. :D

@TatjanaT.
:( Verdammt!^^


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:22
@DiePandorra

Nooo way out Baby :D bring deinen Pestschutzanzug mit yeaaahh...manchmal ist das Leben nur schön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:23
@DiePandorra
Dachte ich mir schon :Y:


melden