Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 03:10
4 Modbesuche an einem Tag ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 03:12
polls EmoKidsWhy 0757 226476 poll xlarge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 03:59
4 Stunden an einer Battlefield Runde zu sitzen war keine gute Idee :l


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 06:26
es regnet, toll...

ich freu mich -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 08:49
die ersten 3 std sind rum. Jetzt erstmal Frühstück. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 09:31
WOOOOOOOOOOOCHENENDE!!! :rock:
Youtube: Mary Poppins Sings Death Metal
Mary Poppins Sings Death Metal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 10:05
Mürrisch dreinblickende Katzen machen mich froh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 10:19
YEAH!!! Sony, in 2 Tagen das Handy zu reparieren, einfach genial :)

Aber statt ein neues zurück zu schicken, haben se die Hardwarekomponenten ausgetauscht, das muss ich wohl nicht verstehen xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 12:27
könnt mich dran gewöhnen schon Mittags rum zu haus zu sein ^^ wäre der Tag heut trocken geblieben wär der Tach perfekt gewesen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 13:50
https://www.youtube.com/watch?v=edf-Tx9l3AU
Ich bekomme den song irgendwie nicht ausn Kopf. ..woran das wohl liegt :ask:


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 14:17
Was fällt mir bei superb ein? (Skoda)
"Scharfe Kanten".


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 14:42
Wer weiß, dass Männer Scheiße sind? Wer faked nicht? Wer ist die brave? Wer ist schüchtern? Wer ist das Erdmännchen (the riddle)? Wer hat den Namen mit den 15 Zeichen? Wem sagt "Altantis" etwas? Wer mag schwäbische Küche? Wer macht gute Miene zum bösen Spiel?
Wer ist sehr knuddelig? Wer ist einer dieser Steine? Wer ist fleißig ohne Ende? Immer aufgestellt?
Ich kann hören, auch wenn die Worte leise sind.

https://www.youtube.com/watch?v=nW6h4JvB2wQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 14:48
Let's dance


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 15:53
Dicke Frau, du bist heut wohl zu spät aufgestanden.
"Egal noch eben zum Bäcker", dachtest du dir.
Prioritäten wollen ja schließlich richtig gesetzt werden.
Dicke Frau, du legtest einen filmreifen Sprint hin. (danke dafür)
Dicke Frau, mit hochrotem Kopf hast du den Zug betreten, hieltest dich fest an deiner Bäckertüte.
Dem Ganzen hätt' ich sonst keine Beachtung geschenkt - aber - dicke Frau, mir drängt sich doch die Frage auf wieso, ja wieso du in einem beinah leeren Zugabteil meine Nähe suchtest.
War es meine vorteilhafte Lage, in der Nähe der Türen? Stehst du auf Publikum?
Jetzt sitzt du mir gegenüber, der Kopf rot, nach Luft schnappend, am Ende deiner Kräfte.
Das Wasser läuft dir aus der Nase.
Aber du hast keine Zeit dich darum zu kümmern.
Mit den gierigsten Augen die ich jemals sah, packtest du dein Fleischkäsebrötchen aus.
Beim ersten Biss, war ein bisschen Papier dabei - egal.
Noch immer erschöpft und schnaubend schlingst du dein Mahl herunter.
Deine Nase klingt wie die Turbinen einer Boeing 777 und ich sitze hier, ein wenig ängstlich du könntest jeden Moment Fleischstücken durch sie abfeuern.
Dicke Frau ich fühl mich unwohl, ich kann es nicht länger verbergen.
Während ich diesen Text schreibe seh ich dir immer wieder in die Augen.
Das stört dich nicht, trotzdem pulst du gerade mit deinem Zeigefinger das Fleisch aus deinem hinteren Backenzahn.
Hier müssen sich unsere Wege trennen, oh dicke Frau, ich begebe mich jetzt zur Tür und verbringe den Rest der Fahrt stehend.
Schönes Wochenend^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 15:59
@pumpkin
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 16:01
@LeRave
Das ist nicht lustig! :D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2015 um 18:51
Der Film ist ja so langweilig gewesen und nicht schlüssig.
Wenn das Buch auch nur annähernd so war, frage ich mich ernsthaft warum es so oft verkauft wurde....


melden