Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2015 um 20:50
Bitte geben Sie ihr Geburtsjahr an:
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*SEUFZ*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
Wenn ich sterbe, werde ich mein Gehirn der Wissenschaft vermachen. Sie können es dann als Türstopper im Labor verwenden.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 04:45
Das ist eine gue Idee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 07:16
Haha
Meins dann als Buchstütze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 08:53
Freitag. Wochenende. Wie erfreulich. Eines der wenigen erfreulichen Dinge dieser Woche.
Helmut Schmidt ist tot. Da brauch ich den Verein gar nicht mehr zu wählen, denn mit dem Helmut ist die SPD dahingeschieden. Schafft mich raus aufs Feld und erschießt mich! •seufz•


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 10:34
ich brauch nen neuen Job, heut wieder Katastrophal. Chef braucht ma Urlaub, vielleicht wirds dann besser, bezweifle ich aber, hoffentlich fällt er mal richtig aufe Schnauze, wird wohl nicht aus bleiben wenn er alle seine guten Leute vergrault.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 10:53
@tic


Ich weis von ein Chef das es schwierig ist an aufträge zu kommen. Immer viel konkurrenz durch niedrig Preise. Und hiermit manchmal schwer an aufträge zu kommen.

kann das bei euch auch zutreffen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 12:55
@waterfalletje2

wenn er seine guten Leute vergrault, er dann wieder mit nicht so guten arbeiten muss die nur die Stunden voll bekommen wollen und auf alles scheißen, wieder zich schäden fabriziert werden, dann könnt sein das er Probleme bekommt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 15:16
Ok dann sage ihm das! Am besten so höfflich wie möglich ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 15:30
ich glaube ich habe alleine durch die Spiele die hälfte meines Lebens verloren, weil ich immer genervt bin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 15:38
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 18:58
Immer wieder und immer wieder und wer will nochmal wer hat noch nicht :lv:
Youtube: K.I.Z - splash! 2015
K.I.Z - splash! 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 19:33
Ich muss unbedingt mein Notebook wieder zum Laufen bringen! :(

https://www.youtube.com/watch?v=yUO8ed8EnaE (Video: Windows: Passwort knacken leicht gemacht)

Wie konnte es nur dazu kommen? Weiß das Kennwort nicht mehr, obwohl es einen Hinweis dazu gibt! Aber beim Installieren von Windows 8 gab es Probleme wegen dem Kennwort. Fragen über Fragen.

Habe keinen, der mir helfen kann. Ich musste sogar bei meinen Kindern mich mit deren Computern herumärgern, falls es mal Probleme gab.

Zur Not lass ich jemanden kommen, kann ja nicht so teuer sein! Hatte früher mehr Geduld!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 20:52
Niemand Zuhause, kann unten zocken. Aber dafür muss ich hoch und die ps3 runterbringen. Aber dann könnte ich zocken...aber dann muss ich sie später auch wieder hoch bringen und dazu bin ich zu faul. First World Problem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 21:09
Fallout 4 ist so geil *-*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 21:31
@Assassine
Das ist wunderschön. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 21:36
@AliceT
Endlich mal jemand mit geschmack^^
Und das?
Youtube: Woodkid & Lana Del Rey - Video Games ( Live )
Woodkid & Lana Del Rey - Video Games ( Live )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 21:39
Man! Shooter hasse ich eigentlich total. Ich liebe reine Adventures! Obwohl ich bei "Nomad Soul" es geliebt habe, gegen diese dämlichen Roboterhunde und andere Gegner zu kämpfen. Das Spiel ist ein Ego-Shooter und Adventure in einem!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 21:50
@Assassine
Eigentlich mag ich den Song ja nicht so.
Aber in dieser Version gefällt er mir sehr. :lv:
Kannte ich noch gar nicht, danke :)

Und Lana ist natürlich sehr hübsch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 21:56
@AliceT
gute antwort :D


melden