Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 02:53
ich denke mal, es wird so enden. :(

Boxen-lustiger-Faustschlag-ins-Gesicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 02:54
@Outsider
Soll ich als Quelle jetzt mein Zentimetermaß posten??
Da würdest Du wahrscheinlich einen Schreck bekommen, wie klein 20 cm sind! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 02:55
@DiePandorra
ey... hier is nur einer klein... und das ist @der_wicht und der hat nich ma 20 cm :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 02:57
@DiePandorra
Also, wenn ich in Deinen Armen schon wie ein Kuschelhäschen wirke, solltest Du Dich mit Aerobic beschäftigen.. :D

(PS: Und nein, in Wahrheit ist Pandi hübsch und nicht fett, aber eben ne Zicke! Und nein, wir haben auch keinen Streit, oder hassen uns mehr als nötig! Spart Euch also Kommentare und Fragen dazu, meine Fresse! :D )


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 02:57
@Outsider
Psschhht! Bist Du bekloppt, den zu ädden? Da wird mir selbst hier Spam und Beiträge pushen unterstellt. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 02:59
@DiePandorra
du hast ja nix gemacht :D also keine panic. der ist nur hin und wieder angesäuert, weil er nicht so hoch hüpfen kann, um dir ins gesicht zu guggen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 02:59
aber näheres zum geschehen... tja, dat werden wir wohl erst morgen erfahren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:01
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wahrheit ist Pandi hübsch und nicht fett, aber eben ne Zicke! Und nein, wir haben auch keinen Streit, oder hassen uns mehr als nötig!
ey, hasse pics von der ?? ... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:02
@Outsider
Klar, ganze Ordner voll, aber ich zeige sie Dir nicht! :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:03
@Wolfshaag
@Outsider
Nehmt das!! ^^

kostueme-0022


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:05
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:in Wahrheit ist Pandi hübsch und nicht fett
HaHa! Das hast Du Dir doch ausgedacht! Es wird schon seine häßlichen fetten Gründe haben, warum ich nie was im Selbstporträt-Dingends-Thread poste. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:10
@DiePandorra
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte doch sein, das er Gefühle hat...
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:der ist nur hin und wieder angesäuert, weil er nicht so hoch hüpfen kann, um dir ins gesicht zu guggen
Ist doch praktisch. Wenn man so klein ist, meine ich. Nennt man das nicht Standgebläse? *hust*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:10
@DiePandorra
Wenn ich @Outsider jetzt die ganzen Bilder von Dir schicke, wird der nur unnötig geil und deswegen gibt es doch auch keine Pics von Dir im Selbstbefriedigungs-Sucht-Trööt, dachte ich. :D

Wie auch immer, Ihr Herzchen, ich bin dann mal raus für heute und wünsche Euch ne gute Nacht! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:11
@Cerberus_
Öööhm ... ? Dann würde er ja auch noch unter Welpenschutz fallen?! Neeee ... Nahain!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:11
ich vermute mal, wenn wir pandorras bilder sehen würden, dann würden wir das denken, was wir auch bei diesem bild denken ;)

Lustiges-Baby-Gesicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:13
@Wolfshaag
Jooo klar. Herzlichen Dank für Deine Güte. :)

@Outsider
Was soll man da denken? "Nimm das Tier mit den mehr als 4 Beinen von meiner Nase"!!!!!! *kreisch*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:13
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ist doch praktisch. Wenn man so klein ist, meine ich. Nennt man das nicht Standgebläse? *hust*
ähm nee... das nennt man dann allgeinein wicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:14
@Outsider
:D :D :D *laaach*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:16
@DiePandorra
Fällt ein Pekinese unter Welpenschutz?

@Outsider
Oder so...ist dann die nettere Umschreibung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 03:17
@Wolfshaag
gn8


melden