weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 19:23
eine beschissene Frage bzw. Entscheidung :/


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 19:26
Warum zieht man seinen Kindern bayrische Lederhosen, Hemden und Kniestrümpfe an und verpasst ihnen obendrein noch eine Heino-Frisur?


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 19:28
@Krepitation Ja... des wär dann doch etwas viel Heile Welt


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 20:57
Man sollte nicht gefühlte dreißigmal in zwei Wochen das Lied "Milky Chance" mit der Textzeile "Stoned in Paradise" posten, man sollte dann unmotiviert kein Bild eines Beruhigungszimmers in einer "Psychiatrie" ("Isokammer") posten, das kommt bei mir garnicht gut. Irgendwo da beginnt bei mir die tödliche Zone.


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 21:52
Heute zwei Storche gesehen. Lettesmal war es kein gutes Omen. Aber vielleicht heißt das nur Veränderung.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:06
@Krepitation

Bist du aus Bayern? Also hier bei uns zieht man die Kleinen ganz normal an. Ohne Lederhosen und Heinofrisur :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:06
@Nicolaus

Nein.^^


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:09
@Krepitation

Und wie kommst du dann darauf, dass man seinen Kinder bayerische Lederhosen anzieht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:13
@Nicolaus

Na, weil mir solche Kinder begegnet sind. Darum. Und genau deswegen frage ich mich, wie man nur so grausam sein kann.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:15
@Krepitation

Ach so. Ja grausam. I moag a koi Lederhosn :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:17
@Nicolaus

Vor allem im tiefsten NRW ist das doch absolut nicht nachvollziehbar... Na ja, sind ja nicht meine Kinder. Diese Frage ging mir nur so durch den Kopf und ich weiß ganz genau:

Auf solche Fragen wird es wohl niemals eine passende Antwort geben.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:18
@Krepitation

Hmmm. Einwanderer??? :)

Oder Aliens, die sich einfach nur verirrt haben? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:20
@Nicolaus

Oder idiotische Eltern? Nein, das waren Nachbarskinder von uns. Keine Einwanderer. Zwillinge, deren Eltern einen sonderbaren Geschmack haben.

Wie gesagt, manchmal gibt es keine andere Erklärung. Aber eigentlich deswegen um so passender auf Allmy.^^


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:21
@Krepitation
ich verstehe sowieso nicht wieso manche menschen ihre kinder so schrecklich kleiden. war gestern mit meinem freund im outlet in zweibrücken und da habe ich in ein geschäft reingeschaut das Kinderkleidung hatte und mein erster gedanke war: Oh mein gott.
ich versteh nicht wie man seinen kindern so etwas antun kann. normale kinderkleider die sie schmutzig machen können reichen doch vollkommen.


das zum beispiel geht garnicht x(
e753ab06fd5bf2b92daeea7691bcc85c


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:22
@halinume

Oh ja! So was zum Beispiel kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber glaube mir: Die zwei Lederhosen-Heino-Zwillinge waren viel schlimmer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:22
@Krepitation
und keine Bilder gemacht?
Pfft... :D


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:23
@Krepitation
noch schlimmer? ._.

@Assassine
genau ohne bilder kann ich das nicht glauben xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:24
halinume schrieb:normale kinderkleider
Wo gibt es die denn überhaupt noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:24
@Assassine
Assassine schrieb:und keine Bilder gemacht?
Pfft... :D
Tja, die sind ja nun leider in meinem Kopf....für immer! :D

@halinume

Unvorstellbar schlimm!


melden
Anzeige
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 22:24
@Krepitation

Ein Heino reicht mir schon, aber gleich Zwillinge - wirklich grausam! :)


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Herr der Rubriken4 Beiträge
Anzeigen ausblenden