Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:00
@queen.of.core
Ist das ein Wort?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:01
@Assassine
Wikipedia: Kafkaesk da :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:02
@Venom
Hab ich schon gelesen, aber danke ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:07
Das, was mir meine Tochter über Skype neulich erzählt hat. In England schüttelt man wegen den Flüchtlingen über Deutschland den Kopf. Man meint dort, dass Frau Merkel die EU kaputt macht!

Ich musste meine Tochter erst einmal darüber aufklären, dass von einer seriösen Quelle noch kein einziger Fall publik geworden ist, wo ein Flüchtling eine Frau in Deutschland vergewaltigt hat.
Außerdem musste ich sie von ihrer Meinung abbringen, dass nur die etwas Reicheren in Syrien, Geld haben, um hierher zu kommen. Viele haben sich das Geld vom Munde abgespart.

Na gut, es gibt bestimmt dort ganz arme Leute, die dort ausharren müssen, egal was passiert! Was ist denn von Syrien überhaupt noch übrig?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:17
@Assassine
das ist ein wort. richtig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und wenigstens schon begriffen haben das Anteilnahme an bestimmten toten heuchlerisch ist, wenn doch täglich weltweit andere menschen auf die selbe weise mit gleicher intention getötet werden.
Ich könnte auch ganz "heuchlerisch" die ganzen verhungerten Kinder in Afrika beklagen, die jeden Tag ihr Leben lassen müssen. Klar! Solange ich mich nicht - in irgendeiner Art & Weise - einsetze (Spenden, etc.), ist das doch sowieso nichts wert?

Ich sag dir mal was... Dass Kinder in Afrika sterben, das hab ich vor 25 Jahren schon in der Grudnschule gelernt. Und heute ist es noch genauso... Vielleicht ist man einfach abgehärtet. Und vorallem : machtlos.

Wenn da aber massig Tote zu beklagen sind, in einem Land, das nicht so fern liegt vom Eigenen, dann schockt das eben, denn das kommt nunmal (Gott sei Dank) nicht täglich vor.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:19
@Assassine
@Venom
nicht breaking bad gesehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:19
@queen.of.core



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:20
@Assassine
bildungslücke. aber in deinem alter ist das noch in ordnung. du darfst das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:20
@queen.of.core
Außerdem ist das eh zu kompliziert für mich, das ist nur was für Erwachsene :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:21
@Assassine
kafka oder breaking bad?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:22
@queen.of.core
Prinzipiell alles, was über Bilderbücher hinausgeht. :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:23
@queen.of.core
Kenne nur n paar Folgen davon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:25
@Assassine
soll ich dich jetzt bemuttern oder bemitleiden..? hmm...
@Venom
nur ein paar folgen?
hä?
das macht hierbei leider garkeinen sinn.
alle oder keine. ;D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:25
Zitat von queen.of.corequeen.of.core schrieb:soll ich dich jetzt bemuttern oder bemitleiden..? hmm...
Weiß nicht...bemutterleiden?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:26
@queen.of.core
Ne, alle ganz sicher nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:31
Breaking Bad ist eine coole Serie. Kafka ist langweilig zu lesen. Da wird man ja depressiv, wenn man es nicht schon ist!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:32
Ich mag da eher Criminal Minds <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:35
@Feminine
ich geb dir recht. in beidem.


1x zitiertmelden