Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:13
Ja, Moment ma... Hier hat doch irgendjemand voll abgeschmatzt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:15
Wenn mir Menschen so am Arsch vorbei gehen und ich sie behandele wie der letzte Dreck, sie aber für mein Zwecke immer DOCH nutze, was bin ich dann? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:18
Genau dasselbe, als wenn sie Dir an den Arsch gehen. *zwinker*
Aber da Du ja eh weiblich bist, spielt das doch kaum eine Rolle... :trollking: *duck und weg* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:23
Hmmm, bei diesem Hmm... belasse ich es heute, obwohl es mich dann doch nicht ganz befriedigt
Und bitte jetzt nicht mit der unbefriedigten Frau kommen, der Witz ist schon Asbachuralt. :D

Ich muss mal überlegen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:26
Hätte jetzt voll Bock auf ein saftiges Steak


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:30
Aha, :note: weiblich Hmmm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:31
Steak, aber nur richtig gebraten, oh da kann ich mich glatt vergessen. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:35
@Lemniskate
ich schenke dir ein ganz liebes fettes grinsen und sage dir ganz offen, deine Bedenken sind falsch.
Aber danke für das Lied.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:37
@Agnodike
Ach Duuuu...mir ging die heidi ganz von dir unabhängig durch den kopf...bin quasi nur so zwischen dich und wolf gestolpert...sorry ;)
aber bitte, gerne geschehen wenn dir heidi jetzt ein lächeln gezaubert hat, habe ich ja schon etwas schönes damit erreicht ;)

und das ganz ohne worte,...*lächelnd zum wolf schau*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und das ganz ohne worte,...*lächelnd zum wolf schau*
Hammer! (ich setze das Aufrungszeichen selten) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:45
Man ist alleine vielleicht doch nur ein geschädigter Blinddarm.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:46
@Lemniskate
*Prust* Jetzt hast Du wieder was angerichtet und angedichtet. :D
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Man ist alleine vielleicht doch nur ein geschädigter Blinddarm.
Youtube: the notwist - Chemicals
the notwist - Chemicals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:48
@Wolfshaag
Immer wieder gerne wolfi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:51
Der Blinddarm hat zu seinem Wurmansatz gefunden und alle freuen sich. ;)

Ich brauch sowas nicht, ich habe ne Rücken. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:52
Ich sollte keine Nachrichten mehr schauen, sonst erhänge ich mich noch irgendwann. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:55
Eine/r weniger für die Menschheit nichts besonderes.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 00:57
@Wolfshaag
Du sollst mich nicht anschreiben, die Frauenwelt wird sonst verrückt, hör doch mal auf mit solchen Sachen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2015 um 01:01
@Agnodike
Ich kenne keine Frauen... sorry. ;)


melden