Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 17:15
Das ich jetzt von so einer survival-doku-staffel, wo ein mann und eine frau für 21 tage in der wildnis ausgesetzt sind, inzwi. die x-te folge sehe wo der jeweilige mann nach einiger zeit aus irgendeinen grund nicht mehr mithalten kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 17:32
Ja na tipptopp! Das mach ich doch sofort! :troll:
http://allflags.world/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 17:40
Dumme Sorgenmacherei...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 19:14
Ene mene muh und raus bist du!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 19:17
Musste das wirklich sein? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 19:19
Bratnudeln mit Schinken geht mir gerade durch den Kopf und nachher durch den Arsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 19:21
@41026061_
Raus bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 19:22
@ahriman95

31


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 19:23
Moaaaaah hättet ihr nicht fünf Minuten länger warten können mit dem Sperren?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:12
Wow, blue und dreiiipunkt0

Und immer wieder dieser Vinnie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:16
Da ist man mal einen Tag net on und verpasst wieder alles


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:17
Ich bin der Blitz :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:17
@der_wicht

Hab da so ganz nebenbei und nur durch Zufall gehört, du schließt ganz wunderbare User immer wieder aus. Da frag ich mich doch, woran das liegt. Weißt du, manche Leute versuchen ja so irgendwie was zu kompensieren, aber ich glaub in manchen Fällen bringts halt einfach nix, was?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:19
@ahri
Ich mach das nur zum Spaß und ganz willkürlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:19
@Initan
Die Folge ist klasse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:21
@der_wicht du bist einfach der tollste Mod. Naja nicht wirklich aber schon toll :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:23
@Katori
Dich habe ich noch gar nicht auf der Liste. Wofür die Nettigkeiten? Dafür stehst Du jetzt drauf :troll:
Außer Du hast schöne Brüste :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:24
@der_wicht ich weiß Digger, wofür ich das sagte naja deine Sperrbegründungen find ich manchmal gut, die sind so nüchtern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:25
@der_wicht

Dass das jedes Mal reine Willkür und persönliche Abneigungen sind, sieht man ja sowieso ganz offensichtlich. Und woher die Abneigung kommt kann man sich wohl auch denken. Vielleicht solltest du dir einfach mal Gedanken machen. So über dich und dein Verhalten, weißte?!

@Katori

Hörst du wohl auf, hier wird gerade gemobbt?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 21:26
:popcorn:


melden