Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:33
meerschweinchen mein ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:39
aber egal den find ich am besten, ich wär manchmal gern ein koala, da bleib ich dabei! :lv:



5c0c209bbe5e6011fe3686213bfdfef8 650x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:42
@melaina
Wo ist man nochmal Meerschweinchen? Mexiko?
Btw, den Koalabären möchte ich mir kopieren. Geht das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:42
ißt natürlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:47
also meerschweinchen ist in bolivien(peru..) ne delikatesse , ich habs nicht ausprobiert, was istn das fürne frage? geh mal in ne zoohandlung hier, gibts alles, chinchillas ??? (megakleine käfige usw..) nö,

also nur zur info: ich seh meerschweinchen in jeder zoohandlung ,

jaklarhar kannste auch den koala haben , ist doch eh alles selbst kopiert ? :D 🎵🎶🎼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:48
eben.. essen= südamerika, haha.. dacht ich mir@Noam_Enlil frage wäre beantwortet g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:51
ich kann nur noch an erbsensalat denken oder salat an sich, grün, tomatensalat, hauptsache salat, nix andres mehr, irgendwas is anders .. der körper meldet sich, ich mach mir dann mal n erbsen, käse, grün, rucola..dings salat... ah und mit mozarella


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:52
@melaina
Bist du Engländerin. Nur Engländer sind so höflich Fehler zu übersehen, oder gar den gleichen zu machen um sein Gegenüber nicht zu blamieren.
Eine Eigenschaft die Deutsche selten haben, die lieben es zu korrigieren und andere bloßzustellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:53
@melaina
Hab mich geirrt, nehme mein Kompliment zurück. Du bist eine Deutsche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:56
ich bin davon ausgegangen, dass du vom essen getextet hast (meerschwein usw..) hmm.. ich kenn keine engländer aber danke? so bin ich halt

ahh... kwatsch .. war zufall @Noam_Enlil immer wieder gerne :D

OHhhh
MIST! ich meinen text nicht moaaarrr......hahaha clever , ähm momentchen ich bin nicht so ganz deutsch, haha.. da is noch ne hälfte polen drin also ehhhhhhhh@Noam_Enlil


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:57
nix zitiert aber zweimal den nick genickt -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:58
Wie kann man nur so blöd sein und sich in der Reha einen Finger brechen? Super! Hatte gerade so viel Spass an meinem umgangreichen Sportprogramm... Sch.... Mist! Schwimmen fällt komplett flach...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:58
@melaina
Polen sind aber auch sehr höflich und haben meist ein gutes benehmen. Zumindest die, die ich kenne.
Habe ich jetzt genug pauschalisiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2015 um 00:02
@Noam_Enlil
da kenn ich andere polen .. die behaupten immer weiss gott wieviel sie saufen könnten , nach ner halben fl. wodka sind das die 1. die iwo rumliegen und lallen..deshalb fallen die auch immer so auf,

ich bin ja nur zu hälfte hab also niiix damit zu tuun, weder höflich noch .. nein .. passt ja gar nix.. aber haste gut gemacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2015 um 00:03
mit diplomatie hab ich s auch nicht so,
daher auch noch..(dass ich was vom freien tag hab morgen ..)
buenas noches.. viel spass noch.. gut nacht
kanutschas*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2015 um 00:04
Wie kann man nur so blöd sein und sicuh in der Reha einen Finger brechen? Super! Hatte gerade so viel Spass an meinem umgangreichen Sportprogramm... Sch.... Mist! Schwimmen fällt komplett flach...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2015 um 00:05
@melaina
Kennst du diese polnische Mohnbrotspeise mit Rosienen? Eine ehemalige Kollegin hat die oft gemacht, aber ich habe
vergessen wie die heißt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2015 um 00:06
@melaina
N8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2015 um 00:09
nein ? kenn ich nicht, ich klau auch nix @Noam_Enlil
nur noten🎵🎶 u. bilder von koalas u.u.u.
(ne Schneckennudel oder was? aach.. gibts doch alles hier , du willst mich testen ? mohnbrötchen u. schneckennudel dann geht das auch)

haste la proxima ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2015 um 00:09
ja nacht /-)


melden