Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 18:10
@Initan

Ich schaufel schnell zusammen. Wo soll ich ihn vor die Tür kippen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 18:11
Da ist nur eine kleine Pupswolke am Himmel :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 18:11
zwei doofe,, ein gedanke ..so in etwa @TatjanaT.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 18:12
es ist doch schon dunkel :o wie kannst du das sehen`? @Initan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 18:14
@mal_schauen
Der Mond ist hell heut nacht :vv: und ich kann ihn sehen, das ist das Schlimmste >:c


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 18:17
vollmond heute`?
also ich seh ihn gern, aber dafür müsst ich jetzt vor die tür gehen.
@Initan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 19:28
kaum über die bayerische Grenze und plötzlich ist alles weiss *.* :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 19:28
kaum über die bayerische Grenze und plötzlich ist alles weiss *.* :lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 20:46
Ich wollte von diesem Verein schon lange weg, aber er zieht mich immer wieder an. Wenn ich mal wirklich gehen sollte, hätten die Aussagen von irgendwelchen oberflächlichen Leuten kein Gewicht gehabt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 20:52
One, two, three, four


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 20:59
Kopfschütteln echt! Wo bin ich hier nur hineingeraten?
Man fühlt sich wie in der damaligen DDR! Ich bin aber keine aus dem Osten - Gott sei Dank!

Hier werden viel zu viele harmlose Beiträge gelöscht. Ist der Moderator selbst drauf gekommen oder wurde es von einer empfindsamen Person gemeldet?

Ich hätte auch schon so viel hier melden können... Mein Gott! Habt euch doch nicht so!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 22:15
so unsinnig es auch ist ich vermiss Dich
ich denke oft an Dich


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 22:40
Süß :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 03:20
https://www.youtube.com/watch?v=IfaF0h8E69c (Video: Adam Lambert - Ghost Town (Official Video))


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 03:21
@BrOoS
@Feminine
@VoodooMissy


Gute nacht alle zusammen... schlaft gut.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 03:22
@aero
Du auch. Ich wünsche dir angenehme Träume.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 03:26
Nacht. @aero


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 03:26
Nacht. @aero


melden